• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecue-Plätze in und um München - Chillen und Grillen

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Süddeutsche Online: Chillen und Grillen

Süddeutsche schrieb:
Endlich Sommer, endlich raus in die Natur. Und was gibt es da Schöneres, als beim Chillen gleich noch ein paar Würstl zu grillen? In und um München gibt es jede Menge Grillzonen. Wir stellen die schönsten vor.

Das sollte wohl besser heissen: Wo man als GSVler seiner Herrenhandtasche Auslauf lassen kann.
 
Also die bei uns in der Gegend prominenten Öffentlichen Grillmöglichkeiten lässt man lieber links liegen. Da muss man an schönen Wochenenden schon Tags davor die Göga zum Claim abstecken losschicken.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten