• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barcelona

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Jungens,


ich bin mal fuer ein paar Tage nach Barcelona zu Emmas Bruder geduest.
Da ich natuerlich nicht leben kann, ohne zu grillen gab es heute:

Wolfsbarsch auf die traditionelle Art

1970_DSCN0067_1.jpg


Sardinen, die sich leider als Sardellen entpuppten (salziger)

1970_DSCN0073_1.jpg


Gemuese

1970_DSCN0074_1.jpg


Putenschnitzel

1970_DSCN0082_1.jpg

1970_DSCN0084_1.jpg


Dazu haben wir im hiesigen Bauhaus-Laden noch diesen AZK gekauft....

1970_DSCN0069_1.jpg

1970_DSCN0070_1.jpg


...und angefeuert

1970_DSCN0076_1.jpg


Um zu sehen, dass die spanischen Anzuendwuerfel mehr qualmen als ne Nebelkerze der Wehrmacht

1970_DSCN0079_1.jpg

1970_DSCN0080_1.jpg


Egal, hat alles geklappt

1970_DSCN0091_1.jpg

1970_DSCN0092_1.jpg

1970_DSCN0096_1.jpg


Emma beim romantisieren und Blick von der Dachterrasse

1970_DSCN0089_1.jpg

1970_DSCN0099_1.jpg


Am Montag werden wir wieder was grillen, melde mich.....

Gruss, Ted
 
Hallo Aschenka,
schau doch mal bitte hier: Barcelona. Da wirst Du fündig!
 
Cool! :)
 
Barcelona war ich erst dreimal. Da muss ich irgendwann wieder hin. Das kickt noch jenseits von Eden :D
 
Nur um mal mit Holzkohle zu grillen extra auf Barcelona, Ihr GSV´ler seit schon verrückt.
Schönen Urlaub noch und mach bitte viel Fotos :prost:

Grillschlurch
 
Ted hat Blut geleckt.

Er als Kohlengriller

Und ich als Knebeldreher.
 
Das sieht sehr, sehr schön aus!

In bzw. mit was wurde der Fisch den mariniert?
 
Merci Ted für den Link.

Das ist ein sehr geiles Rezept, das werde ich beim nächsten Fisch definitiv testen!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten