• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barni

Mein Junge ist mobiler, aber irgendwie noch nicht so fit und glücklich. Der Tierarzt meinte, es geht was rum (aber das sagt er immer...).
IMG_20201213_214026579~2.jpg


Gruß
Humpadiedel
 
Knuddelige Retrievergrüsse an Barni! Und von Baggi, Beanie und Bodhi gute Besserung!
 
Es ist nicht ganz klar, was das Problem war, aber ich kann vermelden, dass Barni wieder ganz der Alte ist...

IMG_20210102_084723109~2.jpg


Gruß
Humpadiedel
 
Ein kleines Update von Barni. :love:

IMG_20210404_083004845.jpg


Gruß
Humpadiedel
 
Danke, dir auch schöne Ostern!
Aber ja, ein Stück Geweih, aber ich weiß jetzt nicht, wo es ist. :blinky:

Aber die Nachbarshündin hat auch entdeckt, dass Barni Eier hat.
Erschreckend, wie die sich anschmachten. Da ist Obacht geboten.

Gruß
Humpadiedel
 
Frohe Ostern und viele Grüße an Barni
 
Heute bei der Morgenrunde.... :love:

IMG_20210513_070952101.jpg


Gruß
Humpadiedel
 
der Barni ist noch ein richtiger Jungspund :thumb2:
 
Ja, kaum zu glauben, dass er dieses Jahr schon 5 wird... :o

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten