• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Vermute mal scharf der Zug ist schon abgefahren.
Für die erste Sammelbestellung ist es tatsächlich zu spät. Aber nach der Sammelbestellung ist vor der Sammelbestellung. :D
Wenn Du es nicht allzu eilig hast, starte hier doch einfach die 2. BK-Baron Plancha Sammelbestellung. Wenn Du Unterstützung brauchst, helfe ich auch gerne bei der Koordinierung. :-)
 
Servus Leute,
hab selber nen 590ger Baron und wäre interessiert an der Edelstahlplancha. Hab allerdings ein Modell aus 2018. Gibt es zum 2020/2021 Baron Unterschiede oder bezog sich das Datum rein auf die Bestellung? Was war jetzt bei euch der Finale Preis wenn man fragen darf?
Bitte stellt doch Bilder von dem Endprodukt ein sobald sie einer hat. Würde wenn alles passt dann ne neue Sammelbestellung öffnen
Gruß
 
Was war jetzt bei euch der Finale Preis wenn man fragen darf?
Das hängt von der Ausstattung ab (Randerhöhung) und der Anzahl der Teilnehmer der Sammelbestellung. Es wahren dieses mal 86,50€ bzw. 96,50€ inkl. Versand nach Deutschland.
 
@HafenGrillR
Falls du nochmal bei ner Sammelbestellung unterstützt, hätte ich ggf auch Interesse
Fang einfach eine neue Liste an, ich koordinieren dann gerne, wenn es von euch gewünscht wird. Die Bestellung sollte jedoch erst starten, wenn die Planchas der 1. Serie angekommen und von den Kollegen als passend und gut befunden wurden. :-)

Edit: Mit @Hindinger und @Pfeffi77 seid ihr schon die ersten 3 der 2. Sammelbestellung.
 
Aktueller Status der 1. BK-Baron Plancha Sammelbestellung.
Die ersten Planchas sind in der Post und der Rest sollte morgen fertig werden und dann in den Versand gehen.
Ich drück die Daumen, dass zumindest ein paar Platten noch bis Samstag eintreffen. :roll:
 
Da ist das Ding!!! 😃😁🤘
Passt perfekt.

Das lange Wochenende kann kommen. Nur noch Freibrennen, dann starten.

IMG_20210521_141935_487.jpg


IMG_20210521_141944_839.jpg


IMG_20210521_141801_887.jpg


IMG_20210521_141804_002.jpg
 
Da bin ich ehrlich, ich bin auch froh, dass sie „perfekt“ passt. Dann hat sich das Messen und Diskutieren gelohnt.
@shoening bitte noch ein Foto von hinten und Eines, wo man sieht wie gut es mit der Höhe vorn passt. Soll ja bündig sein.
 
Schaut super aus. Nur eine Frage.

Täuscht das oder liegt sie mit einer Neigung nach hinten und wenn ja, war das so gewollt?

Gruß
 
@schoening
Danke für die ersten Bilder. Kann mich den Vorrednern nur anschließen: sieht wirklich echt klasse aus. Wollen wir hoffen, dass der Regen morgen abzieht und erste Erfahrungsberichte folgen 😉
 
Zurück
Oben Unten