• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Liegt daran, weil meine Roste nach vorne Gefälle haben.

IMG_20210521_172104_728.jpg


IMG_20210521_172036_548.jpg


IMG_20210521_172052_910.jpg
 
@HafenGrillR und alle Besteller mit hohem Rand

Bevor die nächste Bestellrunde einleitet wird, wäre meine Frage (natürlich nach den ersten Einsätzen bei Euch), ob evtl der hohe Rand weiter nach vorne gezogen werden könnte/sollte (etwa bündig mit dem geöffneten Deckel)? V.a. auch in Bezug auf etwas fetthaltigere Aktionen...

Ich fang auf jeden Fall schon mal das Sparen an ☺️

9FE190A3-3FD4-4F3D-A6DF-CC0962F1BDEF.jpeg
 
Jaaaaa!!! :clap2:

Also ehrlich Leute, was für ein geiles Teil! Die Plancha ist von der Verarbeitung super und sie passt wie angegossen! :thumb1:
An der Stelle auch nochmal vielen Dank an alle fürs Messen und vielen Dank an @HafenGrillR für die tolle Organisation und Umsetzung!!!

Anbei wie versprochen die Bilder. Der Baron freut sich nun auf seinen ersten Einsatz!

:v:

20210521_184028.jpg


20210521_184055.jpg


20210521_184110.jpg
 
Schaut super aus. Nur eine Frage.

Täuscht das oder liegt sie mit einer Neigung nach hinten und wenn ja, war das so gewollt?

Gruß
Die Platte ist vorn auf den ersten 30mm angekantet, um einerseits bündig drin zu liegen und andererseits das Auslaufen von Öl zu verhindern. Die Plancha soll Plan im Grill liegen.
 
Bevor die nächste Bestellrunde einleitet wird, wäre meine Frage (natürlich nach den ersten Einsätzen bei Euch), ob evtl der hohe Rand weiter nach vorne gezogen werden könnte/sollte (etwa bündig mit dem geöffneten Deckel)? V.a. auch in Bezug auf etwas fetthaltigere Aktionen..
Die Randerhöhung ist aktuell auf 50% der Tiefe der Seiten. Das kann man natürlich anpassen (allerdings nicht jede anders in einer Sammelbestellung), denn die Planchas werden extra für euch gefertigt.
Wahrscheinlich wäre die Variante ein paar Euronen teurer. Wenn daran mehr als einer Interesse hat, brauche ich das Maß und frage dann gerne den Zuschlag an. 😊
Wenn das ein Einzelwunsch ist, kommen noch die CAD kosten von ca. 15€ drauf.
 
Die Platte ist vorn auf den ersten 30mm angekantet, um einerseits bündig drin zu liegen und andererseits das Auslaufen von Öl zu verhindern. Die Plancha soll Plan im Grill liegen.
Das ist mir bewusst, mich hatte nur das Foto verwirrt. Die Plancha läuft hier nämlich nicht parallel mit den Rosten, daher die Frage. Wenn ich bei mir die Gusseisenplacha drin hab ist sie in gleicher Höhe mit den Rosten. Darum bin ich etwas irritiert.
Wenn das aber so sein soll passt´s. Oder gibt es hier Unterschiede zu den Modellen aus 2018
0399207F-78C5-446A-8B93-A4B818758279.jpeg
 
Nachdem mich die ersten Bilder schon überzeugt haben (ich bin sicher, weitere Argumente folgen in Kürze😀), würde ich - gemäß Vorschlag von HafenGrillR - schonmal die nächste Interessentenliste anfangen:

1. Hindinger, BK Baron 590, Rand ?
2. Pfeffi77, BK Baron 590, Rand ?
3. RolandWa, BK Baron 490, Rand hoch
 
Das ist mir bewusst, mich hatte nur das Foto verwirrt. Die Plancha läuft hier nämlich nicht parallel mit den Rosten, daher die Frage. Wenn ich bei mir die Gusseisenplacha drin hab ist sie in gleicher Höhe mit den Rosten. Darum bin ich etwas irritiert.
Wenn das aber so sein soll passt´s. Oder gibt es hier Unterschiede zu den Modellen aus 2018Anhang anzeigen 2533037
Wie schon geschrieben, meine Roste haben nach vorne Gefälle. Daher ist da nix mit parallel. 😁
 
Wäre da au nich abgeneigt, hab leider viel zuviel Zubehör schon auf einmal bestellt, teste erstmal alles gründlich und komm dann nochmal hier vorbei, sieht nice aus das Teil.
 
Das ist mir bewusst, mich hatte nur das Foto verwirrt. Die Plancha läuft hier nämlich nicht parallel mit den Rosten, daher die Frage. Wenn ich bei mir die Gusseisenplacha drin hab ist sie in gleicher Höhe mit den Rosten. Darum bin ich etwas irritiert.
Wenn das aber so sein soll passt´s. Oder gibt es hier Unterschiede zu den Modellen aus 2018Anhang anzeigen 2533037
Beim Modell 2021 kann man die Roste schräg einsetzen. Das ist eher für die Breite seite der V-Roste gedacht. dann kann bei fettigem Grillgut Das Fett durch die "Rinnen" nach vorne ablaufen und tropft nicht direkt auf die Brennerabdeckungen.
 
Freut mich dass die ersten schon angekommen sind. Sehen ja super aus. Klasse das auch alles passt. Wo gabs denn dieTracking ID? Ich hab leider keine. Vllt schafft es meine ja heute auch noch! Ich bin gespannt! :messer:
Ich hatte eine Benachrichtigung in von meiner DHL-App, dass eine Lieferung kommt.
Und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen... :clap2:
 
Beim Modell 2021 kann man die Roste schräg einsetzen. Das ist eher für die Breite seite der V-Roste gedacht. dann kann bei fettigem Grillgut Das Fett durch die "Rinnen" nach vorne ablaufen und tropft nicht direkt auf die Brennerabdeckungen.
Das ist mal eine Aussage. Super und danke dafür. :thumb1:
 
Ich zitiere mal Diverse Fussballmeister:
Da ist das Dingen:gratuliere:
inCollage_20210525_174252253.jpg

inCollage_20210525_174530032.jpg

Sie sitzt perfekt, nichts wackelt und ein leichtes Spiel zur Ausdehnung ist auch da.
Sie wird nie wieder so schön aussehen, :-D

So, und nun zur großen, aber wirklich ernst gemeinten, Lobhudelei:
Vielen lieben Dank Michael aka @HafenGrillR für deine Mühe und Geduld! Du als nicht Broil King Besitzer hattest die meiste Arbeit und viel Zeit und mit Sicherheit auch ein paar Nerven investiert! Nochmals ganz lieben Dank!
:ola:
@ all: Danke fürs Mitmachen!
:gs-rulez:
Und immer dran denken:
:bilder:,..
Und zwar auch von der Benutzung!

LG Daniel

Ps. Ich glaub ich habe noch nie so viele Smylies in einen Beitrag benutzt:rotfl:
 
Ich hatte eine Benachrichtigung in von meiner DHL-App, dass eine Lieferung kommt.
Und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen... :clap2:
Meine ist heute auch eingetroffen, meine Frau hat mich uff Orweet angerufen .
Da muss ich natürlich die heute spät Abend noch reinlegen 😀
Ich war schon verwundert weil ich keine Nachricht von DHL bekommen habe.

Danke lieber Hafengrill für deine Bemühungen und die PN hat sich erledigt 😂
 
Zurück
Oben Unten