• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Bin für die Sammelbestellung leider raus. diese Woche von Santos die Rückmeldung erhalten, dass mein Mitte April bestellter und für den 08.06.21 avisierte 590 frühstens KW 34/35 (also Ende August) geliefert werden kann, weshalb ich mich jetzt nach Alternativen umgesehen habe und es ein Prestige 500 geworden ist. Der Markt ist derzeit wirklich leergefegt und Alternativen derzeit rar. Napoleon bietet mittlerweile übrigens als Zubehör größere Rollen an...direkt dazu bestellt. Schwerlastrollen
 
es scheint ja leider nicht voran zu gehen :( bis Sonntag warte ich noch
Ach schau mal, hab sogar noch was besseres gefunden, more discount, Kollege @HafenGrillR hat sich richtig ins Zeug gelegt für uns 🙏🏻 :gratuliere:

Ich habe eine gut und eine schlechte Nachricht für euch. Erst die Gute:
Wir können die BK Sammelbestellungen zusammenführen, also es gilt der jeweilige Staffelpreis aus der Gesamtzahl beider Listen. 😊

Nun zur Schlechten:
Der Hersteller geht am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub, also Fertigung erst in KW 29/30. 😔

Wir sollten also die Listen Anfang der 28. KW schließen, damit der Auftrag ohne weitere Verzögerungen starten kann.
 
Blöde frage noch kurz: Versand nach Österreich mit Aufpreis geht, oder? Ich vergesse immer, dass das hierhin oft kompliziert ist.
 
Blöde frage noch kurz: Versand nach Österreich mit Aufpreis geht, oder? Ich vergesse immer, dass das hierhin oft kompliziert ist.
Versand ist kein Problem, den Aufpreis (Kosten A - Kosten D) kannst Du bei DHL nachsehen. :-)
Wäre das bei dem Preis mit hohem Rand (ab der Hälfte) oder kommt dafür dann noch was dazu?
Der Preis gilt für die Plancha verschweißt, mit Randerhöhung und inkl. Versand in Deutschland. Ohne Randerhöhung ist sie ca. 14€ günstiger.
 
Dann würde ich mich der Liste gerne anschließen!

1. Mute
2. Gravelgriller, Baron 490, hoch
3. JuerLu1405 Baron 590, hoch
4. michbeck3000, Baron 420, hoch
5. Ketti, Baron 590, hoch
6. explorer_bbq, Baron 490, hoch

Ich bin mir noch unsicher ob hoch oder normal, auf jeden Fall für den Baron 490. Muss mich die Tage nochmal durch den Thread lesen, die Unterschiede zwischen beiden sind mir noch nicht ganz klar.
 
Ich bin mir noch unsicher ob hoch oder normal, auf jeden Fall für den Baron 490. Muss mich die Tage nochmal durch den Thread lesen, die Unterschiede zwischen beiden sind mir noch nicht ganz klar.
Soweit ich es richtig verstanden haben beim „schnell“-durchlesen, passt die hohe Variante bei einer BB Variante nur rein, wenn der Rost entfernt wird, die niedrige wenn der Rost eingelegt ist. Die Erhöhung selbst ist auf den Bilder gut ersichtlich, ca. das hintere Drittel ist höher.
 
Zurück
Oben Unten