• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Go (dachte das hätte ich mehrmals erwähnt :o)!!!!
Alles gut, ich möchte nur im Vorfeld Missverständnisse vermeiden (was bisher immer gelang), denn der Preis war ja noch wegen der Anzahl der Teilnehmer offen. Ich warte mit den PN jetzt noch bis morgen Mittag, damit @Jorgl noch Gelegenheit hat zu reagieren. Sollte er sich bis zu den PNs nicht melden, steigt der Preis um 1-1,5€/Stück.:rolleyes:
 
Verstehe Deinen Post nicht. Wenn Du auch eine haben möchtest trage Dich bitte in die Liste ein (kopieren und hier neu posten).

Ihr macht mich langsam irre, der eine (@Jorgl) meldet sich nicht und der andere steht nicht in der Liste (für mich gilt immer die letzte Version). Wie soll ich da die endgültigen Preise für die PNs ermitteln?:hmmmm:
 
Verstehe Deinen Post nicht. Wenn Du auch eine haben möchtest trage Dich bitte in die Liste ein (kopieren und hier neu posten).

Ihr macht mich langsam irre, der eine (@Jorgl) meldet sich nicht und der andere steht nicht in der Liste (für mich gilt immer die letzte Version). Wie soll ich da die endgültigen Preise für die PNs ermitteln?:hmmmm:
@Wolfros hat sich in Beitrag #677 in die Liste eingetragen, warums nicht rot ist? Keine Ahnung🤷‍♂️ Aber um ehrlich zu sein hab ich langsam auch keine Lust mehr tagelang auf kurze Reaktionen zu warten. Ich würde @Wolfros und @Jorgl nun recht freundlich bitten im Laufe des morgigen Tages zum Abschluss zu kommen. Denke das sollte machbar sein🙏
 
OK, wenn die anderen noch im Winterschlaf sind wird es halt etwas teurer. Sollte bis zum Geldeingang bei mir noch jemand dazu kommen, sende ich das zuviel gezahlte Geld an die aktuellen Sammelbesteller zurück. Los gehts...:-)

P.S. Wir hatte gestern Besuch (coronakonform) und ich war mit Grillen beschäftigt (erstes mal Pfannkuchen auf meiner Plancha gemacht, ging super), daher die PNs erst heute.

Edit: Die vier PNs sind raus. Wer jetzt noch eine PN bekommen möchte muss sich sehr schnell in die Liste der Sammelbestellung (Kopie Beitrag #709) eintragen und sie hier posten.
 
Heute angekommen 😃

3594297C-335B-4BE6-9FA4-1EF63DECBD6A.jpeg


1F97D44F-B470-48FC-9EE2-D1ED24924BD2.jpeg
 
Mahlzeit ✌️
Auch bei mir heute Ankunft:
IMG_20220125_202054.jpg

Hatte ich irgendwo nen Karton Papierschnipsel bestellt? 🤔
Ne, dafür ist der dann doch zu schwer...
IMG_20220125_202204.jpg

IMG_20220125_202333.jpg

Ist zwar genau 1 Monat später, aber fühlt sich an wie Weihnachten 🤗

Natürlich direkt geprüft, ob alles passt...
IMG_20220125_203257.jpg


Passt absolut top, wie ne Maßanfertigung halt👌Macht echt einen super Eindruck das Teil und wartet jetzt nur noch drauf bei nächster Gelegenheit eingeweiht zu werden. Also, wer mir Vorschläge bezüglich seiner Plancha-Fovorites machen möchte: Nur her damit 😛

Wünsche allen anderen viel Spaß mit dem Teil💪

Und natürlich noch mal meinen äußersten Dank an @HafenGrillR für die Koordination etc. 🙏🙏🙏
 
Mahlzeit zusammen,
heute Morgen Einweihung:

English/ American Breakfast von der Plancha.

Es gab Bacon, Sausages (Nürnberger), Baked Beans, Scrambled Eggs, Grilled Tomatoes, Frech Toast mit Schinken und Käse gefüllt und Pancakes mit Ahornsirup und Heidel-/ Himbeeren.

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...
IMG_20220130_091329.jpg

IMG_20220130_093929.jpg

IMG_20220130_095151.jpg
IMG_20220130_100115.jpg
IMG_20220130_102026.jpg


Lecker war's und die nötige Kalorienaufnahme für den Tag ist bereits mit dem Frühstück mehr als gesichert. Kann man mal machen 😋
Die Plancha ist übrigens wie erwartet absolut geil, macht richtig Freude. Also von meiner Seite aus wärmste Empfehlung dafür 👍

Schönen Sonntag euch allen noch...

IMG_20220130_092856.jpg
 
Hallo liebe Sporttreibende,

habe erst jetzt von der Aktion gelesen. Geht da noch was? Für ein BK Baron 490 aus 22, mit erhöhter Vorderkante?

In der Hoffnung einer positiven Antwort viele Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Bodo
 
Ich hab dies auch erst jetzt gesehn, hatte vorher den Grill auch noch nicht.
@HafenGrillR ist es möglich eine Einzelstuck davon zu bekommen oder eventuel noch einen zweiten wenn @bfwm noch dabei ist.
Ich hab neu einen Regal 590 Baujahr 2019.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten