So, nun habe ich auch die Preisbestätigung für die Plancha
ohne Randerhöhung bekommen. Der Preis startet als Einzelverkaufspreis bei 96,50€ und sinkt auf 86,50€ bei 10 Stück ab. (verschweißt und inkl. Versand).
Bei insgesamt 9 Stück sind wir heute also beim Preis von 87,50€/Stück (ohne Randerhöhung) bzw. 98,50€/Stück, wenn alle von der Liste die Bestellung jetzt bestätigen. (Sollte bis zur Bezahlung noch jemand dazukommen, sinkt der Preis noch um 1€/Stück)
Die Maße sind 315x435x30mm [BxTxH] bzw. 315x435x50mm [BxTxH] im hinteren Teil der Seitenwände (50%) und der Rückwand in 4mm V2A. Durch den rückseitige Auflagestreifen wächst die absolute Tiefe der Plancha um 4-5mm auf insgesamt ca. 440mm an
Der Prozess läuft jetzt wie folgt:
1. Ich bekomme von jedem eine PN mit der Wunschplancha (siehe Liste) und eurer Adresse, quasi als Bestätigung der der Bestellung
2. Ich sende euch meine eMail-Adresse mit dem Preis und der Bitte mir das Geld per PayPal zu senden
3. Ihr sendet mir das Geld per PayPal
4. Ich erteile dien Sammelauftrag beim Hersteller mit euren Adressen
5. Der Hersteller sendet die Rechnung und bezahle die Rechnung
6. Ihr bekommt eine Kopie der Rechnung per PN
7. Der Hersteller sendet die CAD-Zeichnung der Plancha
8. Ich prüfe die Zeichnung und poste sie hier.
9. Ihr gebt die Zeichnung hier frei und ich erteile dem Hersteller die Fertigungsfreigabe
10. Nach ca. 10 Arbeitstagen gehen die Planchas auf die direkte Reise zu euch.
Nun habe ich gesehen, dass ein paar von euch noch zu wenig Beiträge für eine PN (<15) haben. Also schreibt fleißig Beiträge (Fragen, Kommentare und Antworten

), und los geht's.