• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Moin, bis auf @Meiki haben schon alle zugestimmt. Wenn es euch Recht ist, starten wir Sonntag Abend die Sammelbestellung mit den PNs an euch. Bei schneller Geldsendung per PayPal kann ich den Auftrag dann am Montag schon erteilen und (wenn alles optimal läuft) sind die Planchas schon zum Nikolaus bei euch. :-)

Ist ok. Hab mich nur gewundert. 🤷
Sorry zusammen, mir ist letzte Woche etwas dazwischen gekommen. Nun bin ich aber wieder online und die PNs gehen bis morgen Abend raus. Zu viert wird die Plancha natürlich etwas teurer und zwar 119€ für den Baron und 128€ für den Regal, jeweils mit Randerhöhung und inkl. Versand in D.

Hi, wurde schon bestellt? Mein Baron 490 kommt aber erst die Tage und grundsätzlich wäre ich an einer Plancha interessiert. Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten.
Moin, nein noch haben zwei Kolleg:innen nicht auf meine PN reagiert. Trage Dich in die Liste ein und Du bekommst auch eine PN von mir. :-)
Die Bestellungen geht erst raus wenn alle das Geld gesendet oder abgesagt haben.

Edit: Wenn Du noch dabei sein willst @Nastorious, dann bitte in der nächsten Stunde (bis 23:00 Uhr) in die Liste eintragen.

Moin, nein noch haben zwei Kolleg:innen nicht auf meine PN reagiert. Trage Dich in die Liste ein und Du bekommst auch eine PN von mir. :-)
Die Bestellungen geht erst raus wenn alle das Geld gesendet oder abgesagt haben.

Edit: Wenn Du noch dabei sein willst @Nastorious, dann bitte in der nächsten Stunde (bis 23:00 Uhr) in die Liste eintragen.

Hab's zu spät gesehen, bei der nächsten Bestellung dann ggf.. Ich lerne jetzt erstmal den Grill kennen.

Vielen Dank. Eine Frage hätte ich aber noch. Ich habe mir die Plancha von Santos passend zum Baron angesehen und da lautet es:
  • Betrieb nur bei kleiner Hitze. Bei der Nutzung der Einsatzpfanne dürfen die darunter liegenden Brenner nicht in max (high / hoch) betrieben werden, bitte ausschließlich in der Brennerstellung min (low / klein), mit kleiner Flamme, betreiben.
Trifft das generell zu?

Meine Plancha von Schickling bekommt teilweise volle Pulle von zwei Brennern und da passiert nichts unerwünschtes, weder am Grill noch an der Plancha. Und das wird bei der Plancha vom @HafenGrillR nicht anders sein.

Vielen Dank. Eine Frage hätte ich aber noch. Ich habe mir die Plancha von Santos passend zum Baron angesehen und da lautet es:
  • Betrieb nur bei kleiner Hitze. Bei der Nutzung der Einsatzpfanne dürfen die darunter liegenden Brenner nicht in max (high / hoch) betrieben werden, bitte ausschließlich in der Brennerstellung min (low / klein), mit kleiner Flamme, betreiben.
Trifft das generell zu?
Da von Santos keine Gründe angegeben sind, könnte man nur spekulieren (mach ich aber nicht :rolleyes:). Meine Plancha (auf dem Schickling Grill) betreibe ich auch mit zwei voll aufgedrehten Brennern (10kW) bis zur Arbeitstemperatur (meistens Qualmpunkt des Fettes) und schalte dann runter. Üblicherweise reicht bei mir dann die kleine bis mittlere Stellung der Regler.
Wenn man die Plancha auf >270° erhitzt, um den Leidenfrost-Effekt zu nutzen, erhöht sich bei Materialstärke von 4mm zumindest das Risiko für das Verziehen der Plancha.

Hy. Meine Plancha ist eingetroffen!! :mosh: Der erste Test steht noch aus, aber das Teil ist ordentlich schwer und scheint mir von guter Qualität zu sein. Nochmal Danke fürs organisieren. :thumb1:

@HafenGrillR

Würdest du eine weitere Sammelbestellung organisieren ? Dann würden wir ggf eine neue Liste starten. Wie wäre denn die Preisstaffelung je nach Anzahl.
Frohe Weihnachten zusammen. :santawave:
Wenn ihr die nächste Sammelbestellung initiiert (bitte nach dem Muster der letzten) werde ich die Abwicklung gerne wieder koordinieren. :biggrinsanta:

Zurück
Oben Unten