• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Falls noch Wünsche über geblieben sind, helfe ich mal mit der Initiierung der neuen Sammelbestellung. :biggrinsanta:

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @ GSV-Nutzer-Id, BK Baron oder Regal/Imperial, mit oder ohne Randerhöhung, (nicht) verschweißt
2.@

Einfach die Liste kopierend/einsetzen und eure GSV-Nutzer-ID sowie Grilltyp und Randerhöhung aus-/abwählen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neu Jahr und bleibt gesund in 2023. :anstoޥn:
 
Falls noch Wünsche über geblieben sind, helfe ich mal mit der Initiierung der neuen Sammelbestellung. :biggrinsanta:

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @ GSV-Nutzer-Id, BK Baron oder Regal/Imperial, mit oder ohne Randerhöhung, (nicht) verschweißt
2.@

Einfach die Liste kopierend/einsetzen und eure GSV-Nutzer-ID sowie Grilltyp und Randerhöhung aus-/abwählen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neu Jahr und bleibt gesund in 2023. :anstoޥn:
Was soll dass gute Stück denn kosten?
 
Guten Abend allerseits,

Ich bin seit letzter Woche auch im Besitz eines Broil King Baron 490 IR .
Auf der Suche nach einer Plancha habe ich nix passendes gefunden, bis ich auf diesen Thread gestoßen bin.

Nun ja, es ist also mein erster Beitrag. Aber ich hoffe ich könnte mich dennoch an einer Sammelbestellung beteiligen.
 
11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @Deadkiller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3.@DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
 
11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @Deadkiller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
Aha, vom Griller zum Over-Killer. :D

Edit: BTW ihr braucht die Erlaubnis für PNs für die Bestellabwicklung. Also bitte reichlich Beiträge (aber nicht unbedingt in diesem Fred ;-)) oder Freikaufen.
 
Das mit den Beiträgen ist schon in Arbeit 😁

Ich denke doch das ich diese schneller getätigt habe, als unsere Liste gefüllt ist 😅

Warum hat das verlinken meines Benutzernamens, in der Liste nicht geklappt? 🤔
 
Ah alles klar.
Vielen Dank für die Info.

Dann werde ich die Liste gleich nochmal überarbeiten bzw korrigieren. Ich hoffe hoffe es ist Inordnung dass ich auch noch die ID von Position zwei berichtigt habe.

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
 
Guten Morgen alle zusammen! Wurde eine ähnliche Plancha auch schonmal für den Bull Angus gebaut?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Stefan
Ja, nehme dazu doch auch mal Kontakt mit @Outpost-Griller auf, sobald Du PNs verschicken kannst.
Der wollte direkt bei Adrian Lehnert (www-Lehnert-Grill.de) bestellen.
 
Da hat jemand geläutet :-) .
@Parkerone. Wir können uns gerne kurzschließen.
Ich habe noch keine bestellt, bin aber noch interessiert.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten