• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Servus in die muntere Runde und erstmal vielen Dank für das selbstlose Engagement - toll, dass es solche Leute gibt!
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Plancha für meinen Baron 490 IR, bin aber noch unschlüssig...
Ich nutze derzeit die BK Guss-Platte und zwei Gussroste daneben als Daily-Setup, will aber demnächst auch mal größere Mengen Burger drüber jagen und würde gerne Plancha auf der gesamten Grillfläche haben wollen.
Bevor ich mich hier aber jetzt in die Bestellung einreihe: ist es unbedenklich die gesamte Grillfläche mit den beiden Planchas zu belegen (Hitzestau?!).

Danke und VG
Yogi
 
Bevor ich mich hier aber jetzt in die Bestellung einreihe: ist es unbedenklich die gesamte Grillfläche mit den beiden Planchas zu belegen (Hitzestau?!).
Nach meiner Kenntnis sollte man das auf keinen Fall tun. Ob BK das konkret verboten hat wäre wohl der Bedienungsanleitung zu entnehmen.:rolleyes:
 
@HafenGrillR
Dachte mir sowas schon... Vielleicht hilft es aber, die Edelstahl-Plancha auf die Grillfeste zu setzen, so dass die warme Luft noch aufsteigen kann...
Will haben bin aber nicht sicher :-(
 
Hallo zusammen,
ich habe meine Plancha schon länger im Einsatz und bin immer wieder begeistert.
Frage mich aber jedes Mal, ob ich die Flavorizer über den Brennern rausnehmen oder deinlassen soll.

Schnelleres aufheizen vs. gleichmäßigere Hitzeverteilung, quasi.

Wie handhabt Ihr das so?

Grüße

Markus
 
Wäre auch dabei…

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
4. @baVen , BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt

Würde mich gern wieder von der Liste streichen. Dauert mir zu lange. Habe eine alternative gefunden.
Sollte dass nix Taugen komme ich wieder zurück 😁
Trotzdem Danke für alles
 
Danke für die Unterstützung, aber manchmal muss man die Dinge wohl selber machen. :rolleyes:
Hier die aktuelle Liste für weitere Interessent:innen:

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
 
ich gebe meine Plancha (Baron 590 - passt super) für 60 Euro inkl Versand ab. Mein Grill wurde letzte Woche von Nachbars Baum getroffen. Plancha war nicht drin und ist demnach nicht beschädigt.

Edit: Plancha ist verkauft
 
ich gebe meine Plancha (Baron 590 - passt super) für 60 Euro inkl Versand ab. Mein Grill wurde letzte Woche von Nachbars Baum getroffen. Plancha war nicht drin und ist demnach nicht beschädigt.
Das nenne ich mal Pech. Warum kaufst Du keinen neuen Grill? Zahlt die Versicherung nicht?
 
Das nenne ich mal Pech. Warum kaufst Du keinen neuen Grill? Zahlt die Versicherung nicht?
Quittung ist eingereicht. Mal sehen, ob komplett (Neuwert) gezahlt wird oder der Zeitwert. Grill wurde im Mai 2021 für 1600 Euro gekauft. Bin mir nicht sicher, ob ich noch mal einen Broil King kaufen würde, da die Verarbeitung für den Preis eine Frechheit ist. Inzwischen kostet der auch 2000 Euro.
 
Quittung ist eingereicht. Mal sehen, ob komplett (Neuwert) gezahlt wird oder der Zeitwert. Grill wurde im Mai 2021 für 1600 Euro gekauft. Bin mir nicht sicher, ob ich noch mal einen Broil King kaufen würde, da die Verarbeitung für den Preis eine Frechheit ist. Inzwischen kostet der auch 2000 Euro.
Ich drücke die Daumen.
Für einen 2 Jahre alten Grill klingt das nicht gut. Wenn Du Material-, Verarbeitung- und Servicequalität suchst, schau Dir mal den Schickling PGII XL an. Der hat vergleichbare viel Power, allerdings keinen echten BB und liegt in ähnlicher Preisklasse.
 
Hallo Grillgemeinde,

ich bin gerade mit dem lesen des Freds fertig geworden und noch neu hier. Das war ziemlich viel Lesestoff, aber ich habs geschafft.
Ist echt mega, was hier passiert ist.
Das ist wirklich Communityarbeit. Danke dafür an alle!
 
Da ich nun auch sehr gerne eine Plancha für meinen Baron kaufen würde, trage ich mich mal mit auf die Liste ein.

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
4. @Feuer_und_Rauch, BK Baron 590,
mit Randerhöhung, verschweißt
 
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich würde auch jetzt schon gerne bestellen.

@HafenGrillR wie wäre der aktuelle Preis bei 4 Bestellungen?
Die BK-Baron Plancha mit Randerhöhung inkl. Versand in D kostet für 4 Teilnehmende 118€, also 6€ mehr als bei ≥10 Teilnehmenden.
 
Zurück
Oben Unten