• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Da wäre ich sofort dabei! Sind die Kontaktinformationen aus dem Universalgriffe Video eigentlich die richtigen? Dann kann ich mir die 5€ für die PN hier sparen.
Nein, schreibe bitte noch 7 Beitrage (oder stell irgendwo ein paar kluge Fragen ;-) und Du bekommst den PN-Zugang kostenfrei. Ich mach die Bestellabwicklung nur über PN und PayPal, da ich meine Bankdaten hier nicht ins Web stelle oder per eMail in die Welt versende.

Schließe mich an:

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
4. @Feuer_und_Rauch, BK Baron 590,
mit Randerhöhung, verschweißt
5. @Mat350ze, BK Baron 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt

Spielt es eine Rolle ob Modell 2022 oder 2021? Müsste schauen welchen ich genau habe.

Mist, zu spät gesehen. Falls es noch passt, packe ich mich mal dazu

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
4. @Feuer_und_Rauch, BK Baron 590,
mit Randerhöhung, verschweißt
5. @Mat350ze, BK Baron 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt
6. @megaholli, BK Regal S490 IR Pro, mit Randerhöhung, verschweißt

Ist heute schon morgen Vormittag gewesen? ;)
Ja, aber manchmal wird es etwas später. Ich hatte gehofft, dass ich alle PNs zusammen rausschicken kann. Leider brauchen einige Kolleg:innen immer eine Extraeinladung. Die spreche ich hiermit @DeadGriller aus, und bitte die Voraussetzung für PNs zu schaffen. :rolleyes:

Die Bestellung geht raus sobald ich von allen Teilnehmenden das Geld gesendet bekommen habe. :-)

Edit 24.3.2023: Wir müssen noch auf unseren Totgriller warten, der ist wohl im Urlaub...

So, das ist die letzte Aufforderung an @DeadGriller sich hier zu melden und PN-fähig zu werden. Wenn ich bis morgen Abend nichts höre, geht die Bestellung ohne Dich raus. 😕

Edit 28.3.2023: Die Bestellung ist raus. Bis Donnerstag kann ich die ggf. noch erweitern.

Alles gut macht mal ohne mich. Mache hier nicht noch x Beiträge in 5 min. Aber gut das wir so früh darüber gesprochen haben
Das bleibt Dir überlassen. Du kannst die Plancha ja auch direkt bei www.Lehnert-Grill.de bestellen oder Dich für PNs freikaufen.

Edit: Da jetzt eine Platte über ist, kann jemand schnell eine BK-Baron Plancha mit Randerhöhung für 115€ bekommen. :-)

Hallo, wann gibt es wieder die nächste Runde Sammelbestellung zu Sonderkonditionen?
Hätte Interesse an einer Plancha für den Baron 490 .
Danke im Voraus.

Zurück
Oben Unten