Nein, schreibe bitte noch 7 Beitrage (oder stell irgendwo ein paar kluge FragenDa wäre ich sofort dabei! Sind die Kontaktinformationen aus dem Universalgriffe Video eigentlich die richtigen? Dann kann ich mir die 5€ für die PN hier sparen.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nein, schreibe bitte noch 7 Beitrage (oder stell irgendwo ein paar kluge FragenDa wäre ich sofort dabei! Sind die Kontaktinformationen aus dem Universalgriffe Video eigentlich die richtigen? Dann kann ich mir die 5€ für die PN hier sparen.
Alles klar, notfalls beiß ich in den sauren Apfel.Nein, schreibe bitte noch 7 Beitrage (oder stell irgendwo ein paar kluge Fragenund Du bekommst den PN-Zugang kostenfrei. Ich mach die Bestellabwicklung nur über PN und PayPal, da ich meine Bankdaten hier nicht ins Web stelle oder per eMail in die Welt versende.
Du brauchst noch 11 Beiträge (erkennt man z.B. mit Mouse-over auf GSV-Id ). Da ihr euch offensichtlich einig seid, werde ich morgen Abend die PNs versenden, wenn alle erreichbar sind.Wo kann ich denn einsehen, wieviele Beiträge ich noch benötige?
Super, ich bin bereitDu brauchst noch 11 Beiträge (erkennt man z.B. mit Mouse-over auf GSV-Id ). Da ihr euch offensichtlich einig seid, werde ich morgen Abend die PNs versenden, wenn alle erreichbar sind.![]()
Und vielen Dank für die Info.Du brauchst noch 11 Beiträge (erkennt man z.B. mit Mouse-over auf GSV-Id ). Da ihr euch offensichtlich einig seid, werde ich morgen Abend die PNs versenden, wenn alle erreichbar sind.![]()
Alles gut, die PNs gehen morgen Vormittag raus (und der Preis sinkt mit Deiner Teilnahme).Mist, zu spät gesehen. Falls es noch passt, packe ich mich mal dazu
Nabend.Alles gut, die PNs gehen morgen Vormittag raus (und der Preis sinkt mit Deiner Teilnahme).![]()
Gerade gesehen das HafenGrillR die Nachricht um 00.25Uhr verschickt hatteIst heute schon morgen Vormittag gewesen?![]()
Ja, aber manchmal wird es etwas später. Ich hatte gehofft, dass ich alle PNs zusammen rausschicken kann. Leider brauchen einige Kolleg:innen immer eine Extraeinladung. Die spreche ich hiermit @DeadGriller aus, und bitte die Voraussetzung für PNs zu schaffen.Ist heute schon morgen Vormittag gewesen?![]()
Das bleibt Dir überlassen. Du kannst die Plancha ja auch direkt bei www.Lehnert-Grill.de bestellen oder Dich für PNs freikaufen.Alles gut macht mal ohne mich. Mache hier nicht noch x Beiträge in 5 min. Aber gut das wir so früh darüber gesprochen haben