Eine Plancha ist aus der aktuellen Sammelbestellung noch übrig, Du bekommst eine PN von mir zur Kaufabwicklung. Trage Dich bitte als 7. Teilnehmende in die alte Liste ein.Hätte Interesse an einer Plancha für den Baron 490 .

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Eine Plancha ist aus der aktuellen Sammelbestellung noch übrig, Du bekommst eine PN von mir zur Kaufabwicklung. Trage Dich bitte als 7. Teilnehmende in die alte Liste ein.Hätte Interesse an einer Plancha für den Baron 490 .
Moin @OGDAG, ich schlage Dir vor die 12. Sammelbestellung nach dem Muster von Beitrag #1122 zu eröffnen, denn die 11. Sammelbestellung ist beendet. Die Planchas befinden sich schon im Versand.GUTEN MORGEN
Ich hätte auch an einer Pancha für einen Baron 490 Interesse .
Sie sollte 2 Gussrosten ersetzten .
Bleibt so ein Edelstahlblech eigentlich formstabil?
Mfg
Danke @HafenGrillR . Dann hänge ich mich mal an die Liste mit dran.
11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
4. @Feuer_und_Rauch, BK Baron 590,
mit Randerhöhung, verschweißt
5. @Mat350ze, BK Baron 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt
6. @megaholli, BK Regal S490 IR Pro, mit Randerhöhung, verschweißt
7. @_markust_, BK Baron 490 2021, mit Randerhöhung, verschweißt
OkMoin @OGDAG, ich schlage Dir vor die 12. Sammelbestellung nach dem Muster von Beitrag #1122 zu eröffnen, denn die 11. Sammelbestellung ist beendet. Die Planchas befinden sich schon im Versand.
Wenn Du die Plancha gleichmäßig (auf unter 250 °) erhitzt und nicht mit durchgekühltem Grillgut einseitig belastest, wird die Plancha aus 4mm V2A formstabil bleiben. Von den über 200 Planchas, die ich im Rahmen der Sammelbestellungen verfolgt habe, hat sich nur 1 Plancha dauerhaft verzogen. Ein Restrisiko bleibt also.![]()
Jederzeit auf www.lehnert-grill.de als Einzelbestellung. Wenn Du die 12. Sammelbestellung initiierst und wartest bis ≥10 Teilnehmende zusammen sind, kostest die BK-Baron Plancha mit Randerhöhung und inkl. Versand in D (noch) 112€. Bei weniger Teilnehmenden steigt der Preis gestaffelt bis auf 121€ (bei 2 Personen).Guten Morgen.
Wann könnte man eine Plancha bestellen und wo liegt man preislich mit einer Randerhöhung für einen Baron 490 .
Mfg
Willst du auch auf die Liste für die nächste Sammelbestellung?Ich kann nur noch keine PN schicken oder ich nur zu blind und finde den Button nicht
Schreib dich am besten selbst drauf. Angaben für deinen Grill kennen wir nicht. Regal / Imperial oder Baron…?Ja würde ich unbedingt.
Trägt mich da jemand in die Liste ein oder mach ich das selber?