• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Danke @HafenGrillR . Dann hänge ich mich mal an die Liste mit dran.

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
4. @Feuer_und_Rauch, BK Baron 590,
mit Randerhöhung, verschweißt
5. @Mat350ze, BK Baron 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt
6. @megaholli, BK Regal S490 IR Pro, mit Randerhöhung, verschweißt
7. @_markust_, BK Baron 490 2021, mit Randerhöhung, verschweißt

GUTEN MORGEN
Ich hätte auch an einer Pancha für einen Baron 490 Interesse .
Sie sollte 2 Gussrosten ersetzten .
Bleibt so ein Edelstahlblech eigentlich formstabil?

Mfg

GUTEN MORGEN
Ich hätte auch an einer Pancha für einen Baron 490 Interesse .
Sie sollte 2 Gussrosten ersetzten .
Bleibt so ein Edelstahlblech eigentlich formstabil?

Mfg
Moin @OGDAG, ich schlage Dir vor die 12. Sammelbestellung nach dem Muster von Beitrag #1122 zu eröffnen, denn die 11. Sammelbestellung ist beendet. Die Planchas befinden sich schon im Versand.
Wenn Du die Plancha gleichmäßig (auf unter 250 °) erhitzt und nicht mit durchgekühltem Grillgut einseitig belastest, wird die Plancha aus 4mm V2A formstabil bleiben. Von den über 200 Planchas, die ich im Rahmen der Sammelbestellungen verfolgt habe, hat sich nur 1 Plancha dauerhaft verzogen. Ein Restrisiko bleibt also. :rolleyes:

Danke @HafenGrillR . Dann hänge ich mich mal an die Liste mit dran.

11. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Nastorious, BK Baron 490 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @DeadGriller, BK Baron 590 mit Randerhöhung, verschweißt
3. @DeRic-SK, BK Baron 490 IR 2022, mit Randerhöhung, verschweißt
4. @Feuer_und_Rauch, BK Baron 590,
mit Randerhöhung, verschweißt
5. @Mat350ze, BK Baron 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt
6. @megaholli, BK Regal S490 IR Pro, mit Randerhöhung, verschweißt
7. @_markust_, BK Baron 490 2021, mit Randerhöhung, verschweißt
Moin @OGDAG, ich schlage Dir vor die 12. Sammelbestellung nach dem Muster von Beitrag #1122 zu eröffnen, denn die 11. Sammelbestellung ist beendet. Die Planchas befinden sich schon im Versand.
Wenn Du die Plancha gleichmäßig (auf unter 250 °) erhitzt und nicht mit durchgekühltem Grillgut einseitig belastest, wird die Plancha aus 4mm V2A formstabil bleiben. Von den über 200 Planchas, die ich im Rahmen der Sammelbestellungen verfolgt habe, hat sich nur 1 Plancha dauerhaft verzogen. Ein Restrisiko bleibt also. :rolleyes:
Ok

Guten Morgen.

Wann könnte man eine Plancha bestellen und wo liegt man preislich mit einer Randerhöhung für einen Baron 490 .

Mfg
Jederzeit auf www.lehnert-grill.de als Einzelbestellung. Wenn Du die 12. Sammelbestellung initiierst und wartest bis ≥10 Teilnehmende zusammen sind, kostest die BK-Baron Plancha mit Randerhöhung und inkl. Versand in D (noch) 112€. Bei weniger Teilnehmenden steigt der Preis gestaffelt bis auf 121€ (bei 2 Personen).

Heute morgen schon geliefert, passt perfekt!

PXL_20230411_144155986.jpg

Werden keine BK-Grills mehr gekauft oder ist der Plancha-Hype vorbei? Warum hat noch niemand die 12. Sammelbestellung initiiert?
Die Koordination der Bestellung übernehme ich ggf. gerne wieder. :D

12. BK-Plancha Sammelbestellung für Baron und Imperial/Regal
1. @Boogey , BK Regal 690, mit Randerhöhung, verschweißt
2. @T7891 , BK Imperial 670, mit Randerhöhung, verschweißt
3. @grillenie, BK Baron S 590 IR; mit Randerhöhung, verschweißt
4. @Boogey , BK Regal 490, mit Randerhöhung, verschweißt

@HafenGrillR Ein paar Fragen zu deiner Plancha:

Ich muss gestehen, ich finde die Plancha super, gerade wegen der Erhöhung hinten, dass die Plancha verschweißt ist und keine Abläufe hat, die den Grill vollsauen und vorne auch noch etwas angebogen ist. Das finde ich echt super. Was mich irritiert ist, dass du in dem Eingangspost sagst, die Plancha hätte Füße, um auf das Rost gestellt zu werden. Ich würde aber ganz gerne ein Rost austauschen.

Ich dachte zudem, ich hätte vor einiger Zeit einen Thread gesehen, wo individuelle Planchas angeboten wurden von dir. Die hier ist ja für einen speziellen Grill. Ich suche nämlich so was für meinen Weber, eben genau um ein Rost auszutauschen mit den Maßen 44,3x30cm bzw. 44x30cm. Gibt es so was bei Dir?

Sorry fürs hier Posten, ich habe die Suche malträtiert und nichts anderes gefunden. Gerne Link zum Post, falls es einen solchen gibt und ich mir den nicht nur eingebildet habe.

Danke Dir.

Zurück
Oben Unten