• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron 2020/2021 - Plancha Sammelbestellung - Edelstahl 4mm - Massfertigung

Hi, in Deinen Kontoeinstellungen gibt es den Punkt "Benutzer Upgrade". Da kannst Dich freikaufen :-)
Oder Du schreibst noch fix 12 Beiträge, um auf die nötigen 15 zu kommen.
 
Hallo HafenGrillR ich hatte schon mal gefragt, wurde aber bestimmt übersehen.

Da du ja so einen guten Metaller an deiner Seite hast, würde es auch die Möglichkeit geben Edelstahlroste zu konstruieren, da die Originalen wirklich unmöglich teuer sind ?
 
Hallo HafenGrillR ich hatte schon mal gefragt, wurde aber bestimmt übersehen.
Sorry, ja das habe ich übersehen. Edelstahlroste können sicher von meinem Hersteller produziert werden, aber gibt es die nicht als Alternative zum Original auch schon von grillrost.de? Welche besonderen Vorstellungen hast Du?

Ich würde gerne erst einmal diese 1. BK-Sammelbestellung abwickeln, die doch mehr Aufwand bedeutet als gedacht. :roll:
 
Hat ja noch Zeit mit den Rosten, Plancha geht vor.

Die Alternative von Grillrost mit 8mm Stäben, kosten mehr als die Originalen.

Entweder so wie die Originalen 4 Stück Einzelroste 8mm , oder als Ganzes mit herausnehmbaren Stäben
 
OK, aber wenn ich eine Plancha habe, würde ich immer Einzelroste nehmen. Schon mal über Edelstahlgussroste nachgedacht? :rolleyes:
 
Wo gibt es den Edelstahlgussroste für den Baron?
Die vom Imperial passen ja nicht weil die tiefer von der Fläche sind.
 
Ihr seid ja genauso verrückt wie ich (was wiederum normal für dieses Forum ist). :D
Damit ist denn ja das nächste Projekt gesichert. Ich habe bereits eine Gießerei gefunden und eine Idee, wie man eine Gussform für mehrere Grillrost-Typen nutzen könnte.
Das ist die Voraussetzung für eine wirtschaftlich vertretbare Menge, denn Formen sind seeehr teuer.
Aber jetzt muss ich erst einmal den Auftrag für die BK-Planchas schreiben, damit die Fertigung in Gang kommt. :-)
 
Ihr seid ja genauso verrückt wie ich (was wiederum normal für dieses Forum ist). :D
Damit ist denn ja das nächste Projekt gesichert. Ich habe bereits eine Gießerei gefunden und eine Idee, wie man eine Gussform für mehrere Grillrost-Typen nutzen könnte.
Das ist die Voraussetzung für eine wirtschaftlich vertretbare Menge, denn Formen sind seeehr teuer.
Aber jetzt muss ich erst einmal den Auftrag für die BK-Planchas schreiben, damit die Fertigung in Gang kommt. :-)
Heißt ja nicht umsonst "gleich und gleich gesellt sich gern!" :v:

:kugel:
 
Ihr seid ja genauso verrückt wie ich (was wiederum normal für dieses Forum ist). :D
Damit ist denn ja das nächste Projekt gesichert. Ich habe bereits eine Gießerei gefunden und eine Idee, wie man eine Gussform für mehrere Grillrost-Typen nutzen könnte.
Das ist die Voraussetzung für eine wirtschaftlich vertretbare Menge, denn Formen sind seeehr teuer.
Aber jetzt muss ich erst einmal den Auftrag für die BK-Planchas schreiben, damit die Fertigung in Gang kommt. :-)

Wow, das hört sich ja interessant an, da bin ich mal gespannt! Ich finde es echt klasse was die Leute hier für einen Einsatz bringen :-) !
 
Zurück
Oben Unten