• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Basilikum-Rührei in der Gußeisen-Pfanne am Santos

utakurt

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
Nach einem harten Tag (neben harten Meetings gut 4h im Auto verbracht) wollte ich mir heute zu hause schnell was Leckeres zubereiten - wie gesagt - folgende Anforderungen habe ich an das

[....so - nun gehen mir auch die Batterien im Keybvoard aus - schnurlos....] heutige Abendmahl gestellt:

Nicht - Spiel, Spaß & Spannung -nein, sondern:

• Schnelle & einfache Zubereitung
  • gutes Geschmackserlebnis
  • Zubereitung am Santos Gasgrill
  • leicht ausgefallen

Zur Fotostory:

Leider ganz miese Bilder - die Kamera kann nicht mit Dämmerung & Blitz umgehen - (ich arbeite zu selten mit dieser DigiCam als das ich nich damit näher befassen möchte) sorry!

Die Zutaten im BIld:

455_BR1_1.jpg

Anrösten der Pinienkerne:

455_BR2_1.jpg

...alles langsam stocken lassen:

455_BR3_1.jpg

Das Ergebnis:

455_BR4_1.jpg

455_BR5_1.jpg

So - und als besonderes Schmankerl ein kl. Video (shice quality) zum Wenden des "Omeletts" - ich hoffe, man erkennt es ein wenig (daserste Mal, dass ich einVideo geuppt ahbe, also verzeiht die mise Qualität & den schlechten Ton):

<object><param></param><embed></embed></object>

Ok -läßt sich nicht einfügen - dann eben hier der link: YouTube - AlleHopp

Sieht sehr gesund aus.

War es so gut, wie es aussieht?

Andy

Rührei goes GSV! :eek:

:lol:

Schaut super gut aus !

Rührei rockt. Also ich find das sieht richtig gut aus.
Anstelle der Kerne hätte ich wohl Speck rein, aber ansonsten find ich sieht es richtig gut aus

Grillschlurch

Nochmals heute - weil's so gut war (diesmal ohne Probleme mitd er cam - gleich was anderes) - einmal <in der IronCastPan:

455_DSCN1167_1.jpg

und einmal am teller:

455_DSCN1168_1.jpg

Zurück
Oben Unten