Nach einem harten Tag (neben harten Meetings gut 4h im Auto verbracht) wollte ich mir heute zu hause schnell was Leckeres zubereiten - wie gesagt - folgende Anforderungen habe ich an das
[....so - nun gehen mir auch die Batterien im Keybvoard aus - schnurlos....] heutige Abendmahl gestellt:
Nicht - Spiel, Spaß & Spannung -nein, sondern:
Zur Fotostory:
Leider ganz miese Bilder - die Kamera kann nicht mit Dämmerung & Blitz umgehen - (ich arbeite zu selten mit dieser DigiCam als das ich nich damit näher befassen möchte) sorry!
Die Zutaten im BIld:
Anrösten der Pinienkerne:
...alles langsam stocken lassen:
Das Ergebnis:
So - und als besonderes Schmankerl ein kl. Video (shice quality) zum Wenden des "Omeletts" - ich hoffe, man erkennt es ein wenig (daserste Mal, dass ich einVideo geuppt ahbe, also verzeiht die mise Qualität & den schlechten Ton):
<object><param></param><embed></embed></object>
Ok -läßt sich nicht einfügen - dann eben hier der link: YouTube - AlleHopp
[....so - nun gehen mir auch die Batterien im Keybvoard aus - schnurlos....] heutige Abendmahl gestellt:
Nicht - Spiel, Spaß & Spannung -nein, sondern:
- Schnelle & einfache Zubereitung
- gutes Geschmackserlebnis
- Zubereitung am Santos Gasgrill
- leicht ausgefallen
Zur Fotostory:
Leider ganz miese Bilder - die Kamera kann nicht mit Dämmerung & Blitz umgehen - (ich arbeite zu selten mit dieser DigiCam als das ich nich damit näher befassen möchte) sorry!
Die Zutaten im BIld:
Anrösten der Pinienkerne:
...alles langsam stocken lassen:
Das Ergebnis:
So - und als besonderes Schmankerl ein kl. Video (shice quality) zum Wenden des "Omeletts" - ich hoffe, man erkennt es ein wenig (daserste Mal, dass ich einVideo geuppt ahbe, also verzeiht die mise Qualität & den schlechten Ton):
<object><param></param><embed></embed></object>
Ok -läßt sich nicht einfügen - dann eben hier der link: YouTube - AlleHopp