• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Basis Grillseminar bei Thomas Stockinger am 17.10.09

dexdiver

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Wir nahmen mit insgesamt 3 Teilnehmern aus dem Raum Mainz an diesem Seminar in Stuttgart teil und die Strecke von 400 km für Hin- und Rückfahrt war nicht zu weit. Das Grillseminar hat uns sehr gut gefallen - nicht zuletzt auch aufgrund der netten Atmosphäre. Und gelernt haben wir aufgrund der umfassenden Kenntnisse sowie des Hintergrundwissens unseres Seminarleiters Ted auch eine ganze Menge. Wiederholungspotential...;o)
Hier ein paar Eindrücke von einem netten Abend.
Viele Grüße
Volkmar

Oh je...durch einen Hinweis gerade erst entdeckt: Natürlich fand das Seminar bei Thomas Stockinger (nicht Steininger!) statt. Asche über mein Haupt...;o)

IMG_1462.jpg

IMG_1423.jpg

IMG_1425.jpg

IMG_1438.jpg

IMG_1442.jpg

IMG_1447.jpg

IMG_1457.jpg

IMG_1466.jpg

IMG_1467.jpg

IMG_1473.jpg

IMG_1481.jpg

IMG_1483.jpg

IMG_1486.jpg

IMG_1501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Asche über mein Haupt...

Danke für den Hinweis. Natürlich handelt es sich um Thomas Stockinger (nicht Steininger). Habe einen ergänzenden Hinweis im Originalthread gemacht.
Viele GRüße
Volkmar

... war auch dabei ...

... und hab' mich voll mit dem 'Grillvirus' infiziert.

Der Abend hat tierisch Spaß gemacht und das Essen war ultra-lecker!

Danke für die Bilder !

seufz... ärger....:ranting::ranting::ranting:

i wollte zu diesem termin eigentlich hin,

aber...........es hat ned geklappt :frust::frust::frust:

dabei iss es beim mir um die ecke!!! :rtfm2:

aber das wird schoooooo:grill::grill::grill:

sieht auf jeden fall super aus :v:

Zurück
Oben Unten