• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bastard Urban Large Rotisserie

lecram2703

Bundesgrillminister
Moin Moin,

nach langer Zeit mal wieder was vom Bastard. Ich hab ja jetzt einen Grillladen aufgemacht und bekomme jetzt natürlich mehr Möglichkeiten, verschiedene Sachen mal vorzustellen.
Was ich besonders gut finde, ist die Rotisserie vom Urban Large. Ich hab die mal auf den Grill gepackt und ein paar Fotos gemacht.
Das besondere an der Rotisserie, so finde ich, ist große Klappe vorne. Man kann Pizza oder Brot wunderbar aus dem Bastard nehmen, ohne den Deckel öffnen zu müssen. Des weiteren ist die Außenwand doppelwandig und die Hitze super im Grill halten. Im Lieferumfang der Rotisserie ist der Motor, Spieß, der Keil an sich und ein sehr massiver Backstein. Die Rotisserie wird einfach auf die Dichtung gelegt und bekommt durch das Gewicht des Deckels und zwei Metallklammern an der Vorderseite eine sehr gute Stabilität.
Wer sich das ganze mal anschauen möchte, kann gerne einen Termin bei mir machen. So jetzt kommen Bilder
SAM_4527.JPG
SAM_4529.JPG
SAM_4535.JPG
SAM_4536.JPG
SAM_4537.JPG
SAM_4542.JPG
SAM_4531.JPG
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Costa quanta?

Abmessungen wären interessant
So könnte man diese Roti auch für nicht Bastards adaptieren
 

Kamado holly

ɿ ͼ( ˚ɷ˚ )ͽ ɾ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sieht interessant aus... aber mehr infos wären gut.!
Wie Seb schon meinte... die genauen Abmessungen und Bilder von den Metallklammern sowie mit geöffneten Deckel wären cool...
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wow, das Ding sieht wirklich klasse.
Wie Seb und Holly schon sagten, die Maße wären interessant.

Und der Preis.

LG
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
OP
OP
lecram2703

lecram2703

Bundesgrillminister
Moin Moin,

ja, im Moment noch 299,00 €. Wobei die Preise bei Bastard gerade hochgegangen sind. Corona schlägt überall zu.

Die neue UVP ist 339,90 €

Die Innendurchmesser von der Rotisserie ist 52 cm.

Anschauen mit Termin gerne in Essen.

VG
Marcel
 
OP
OP
lecram2703

lecram2703

Bundesgrillminister
Hab ich gestern reinbekommen, ist vielleicht von Interesse.
1.png
 
Oben Unten