• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Basteln mit Horst die Zweite

Lutz95326

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

was das wohl wird:hmmmm:?
20210603_105004.jpg


Ausgangssituation:
20210603_103340.jpg


Nachdem die Regelung mittels WlanThermo und Dumper/Fan nicht so recht funktioniert hatte, wollte ich es mal mit der Zuluftsteuerung versuchen.
Da der Servo "etwas" temperaturempfindlich ist musste ein Konstruktion her, die möglichst wenig Wärme an die Elektronik überträgt...

Gesagt getan:
20210603_122137.jpg


Jetzt muss ich mal sehen, wie warm der Servo im Betrieb wird und ob die Regelung so funktioniert.;)

Bitte drückt mir die Daumen...

Schöne Grüße
Horst
 
Zurück
Oben Unten