• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Battle of the Flanks - MmV vs. Metro

Sehr schön :sabber:

Ich habe übrigens auch das deutsche Rind getestet (klick) und kam szum selben Ergebnis. Der Geschmack beim deutschen Flank ist intensiver und ich habe auch schon wieder beim MmV geordert.
 
Ich habe übrigens auch das deutsche Rind getestet (klick) und kam szum selben Ergebnis.

Vorschlag: Pack doch deinen MdV mit in die Direktvermarkter-Liste ein. Ich finde, dass Service am Kunden, auch mal mehr als das Standardsortiment anzubieten und auf Spezialwünsche einzugehen (und sich ggf. darüber erstmal schlau zu machen) honoriert werden sollte.
Vielleicht kriegen wir ja auf die Weise auch ein grösseres Netz an Point of Flanks zusammen - manche Metzger haben ja auch mal längeren Sommerurlaub und da will man als gieriger GSVler ja nicht auf dem "Trockenen" sitzen, wenn man vergessen hat, die Vorräte rechtzeitig aufzustocken ;-)
 
Hallo,

jetzt weiß ich auch wo ich im Falle einer Hungerast auf dem Rückweg aus der Fränkischen wieder zu Kräften kommen kann.....
Bis nach Heroldsberg ist einfach noch der Berg dazwischen.....


SUPER Test!


Gruß
 
Vorschlag: Pack doch deinen MdV mit in die Direktvermarkter-Liste ein. Ich finde, dass Service am Kunden, auch mal mehr als das Standardsortiment anzubieten und auf Spezialwünsche einzugehen (und sich ggf. darüber erstmal schlau zu machen) honoriert werden sollte.
Vielleicht kriegen wir ja auf die Weise auch ein grösseres Netz an Point of Flanks zusammen - manche Metzger haben ja auch mal längeren Sommerurlaub und da will man als gieriger GSVler ja nicht auf dem "Trockenen" sitzen, wenn man vergessen hat, die Vorräte rechtzeitig aufzustocken ;-)
Ich werde ihn mal fragen, ob er das OK findet.
 
Zurück
Oben Unten