• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Außenküche an der Terrassentrennwand eines Reihenhauses in 4 Wochen zum mitverfolgen

Hast du die Schubladen denn schon? Sehen nämlich interessant aus.
Also wenn du Sie hast bitte gleich mal ein Bild Posten.
Wäre mir nämlich lieber als komplette Schubladen aus Siebdruck. Dies hatte ich vor bei mir so zu machen. Also komplett aus Siebdruck vorne verkleiden und dann Auszüge hin.
Hier mal eine Video Anleitung.
 
Manchmal ärgere ich mich das ich kein Haus habe... aber dann freue ich mich weil ich das bei zwei Scheidungen
inzwischen schon längst verloren hätte.
Aber das hier ist wirklich großes Kino. :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Gartenschlauch an die Spüle anschließen kann? Gibt's da einen Adapter?
 
Interessantes Projekt, das schaue ich mir gerne hier an!
 
Argo wird sich melden! Er kennt sich da aus. ;)
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Gartenschlauch an die Spüle anschließen kann? Gibt's da einen Adapter?
Meinste die Spüle selber als Abfluß oder einen Anschluß für eine Armatur?
 
Haste da einen Baumarkt in der Nähe? Dann suche ich dir die Sachen dafür raus ist zwei Sachen eine passende Quetsche 8 oder 10mmauf 3/8 0der 1/2" und ein Redstück von 3/8" auf 3/4" oder 1/2" auf 3/4", Bitte aus Messing oder Rotguss, kann auch verchromt sein. Dann kannste da direkt Tülle vom Schlauch oder Gar.....a Tülle aufdrehen.
Gruß Argo
 
Der Beitrag ist in der falschen Rubrik! Hier geht es um Eigenbauten - wenn man alles bauen läßt, sind es keine Eigenbauten :-)
 
Der Beitrag ist in der falschen Rubrik! Hier geht es um Eigenbauten - wenn man alles bauen läßt, sind es keine Eigenbauten :-)
In welche Rubrik gehört der Thread deiner Meinung nach? Ich finde, das ist Interpretationssache. Ein Bau hat ja verschiedene Phasen und ich decke einige davon eigenständig ab. Ich plane, konstruiere und kümmere mich um das Material.
 
Die Schrauben sind auch nicht selber geschnitzt! Skandal!
 
Kurzes Update warum es so ruhig ist. Mein Küchenbauer ist krank und beginnt eine Woche später als geplant
 
Danke an @Argo, der mir folgende Teile geschickt (!) hat. Den Plastik Adapter werde ich noch durch Messing ersetzen. So kann ich nun einen Gartenschlauch an eine Spüle mit Warm- und Kaltwasser Zulauf anschließen.

IMG_20190413_122811.jpg
 
Sieht bisher alles sehr gut aus, wird denke ich, das ein oder andere mal als Inspiration dienen. Freue mich auf weitere Updates.
 
Zurück
Oben Unten