• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Außenküche mit Napoleon Prestige 600

Hallo,
die Lichtstreifen bekommst du z.B. hier:


Paulmann Dekobeleuchtung FixLED RGB Basisset 70094 LED RGB im Conrad Online Shop

Aber auch im Bauhaus oder in der Bucht.

Sehr angenemm im Farbwechsel, das Bunte war gar nicht geplant, sondern nur ein warmes Gelb. Das die Farbe so angenehm rüberkommt, hätte ich gar nicht gedacht.
Gruß,

Jost

Danke für den Link
 
Der Arbeitsplattenbelag gefällt mir auch gut... die Lichtleisten auch... ob ich das kopieren sollte? :denken:

Großartige Arbeit Jost! :thumb2:
 
Hi Jost, Deinen Thread habe ich gerade erst gesehen. Das hat Dein Lehrmädchen gut hinbekommen. ;-)
So gut, dass das Bauwerk gleich auf der Homepage von Christoph Oberleiter zu sehen ist.

@Lessy, ein Sommer DOOT am Pool (natürlich mit guten Getränken) könnte ich mir auch vorstellen. :D :anstoßen:

Gruß
Ralf
 
Mensch Jost,

das hatte ich ja gar nicht gesehen. Ich plane mittelfristig auch eine Outdoor-
Küche, und dachte guck mal, was es im Forum so gibt.

Na super, da liegt die Latte aber hoch. Mein erster Gedanke zu den LED war:
"So was braucht kein Mensch." Der zweite Gedanke war: "Will haben."

Das habt ihr wirklich toll gemacht. Respekt.

Mona lässt Dich herzlich grüßen, und fragt, wann wir zur Einweihung kommen
sollen. Dann kann deine Frau sie auch gleich ins Handwerk einweisen.

Viel Spaß in dem kleinen Paradies.
 
@ Mrs.: wenn Ihr Hilfe bei der Planung braucht wisst Ihr ja wo Ihr euch melden müsst;-) Ich habe noch keine Maße:fleißig:
Gruß Christoph
 
Man das ist eine richtig tolle Arbeit geworden, sieht sehr Edel aus da passt einfach alles. Glückwunsch und ein fettes Lob für den tollen Bericht.
Gruß Olli
 
Hi,

ein wirklich schöne Aussenküche die Ihr euch gebaut habt.

Besonders gut gefällt mir die Arbeitsplatte aus dem Stein.

Was für ein Material ist das?

Die LED's gehen noch?

Gruß der Grillkessel
 
Hallo Zusammen,

ja, die LED´s gehen noch, darüber habe ich mir aber noch nie Gedanken gemacht. Meines Wissens nach halten solche Teile doch recht lange, oder?

Die Arbeitsplatte ist mit israelischem Travertin belegt.

Ob der Grill genutzt wurde?

Oh ja, leider auch an meiner Waage zu sehen :cry:
Nee im Ernst, viel genutzt und vor allem genossen. Ich weiß gar nicht, wie man früher ohne die große Ablagefläche grillen konnte. Das ist schon ein toller Komfort. Ich werde die Tage mal ein paar aktuelle Bilder reinsetzen.

Grüße,
Jost
 
So, hier noch einmal Bilder im Dunkeln!

Habe mal versucht, die LED´s mit der Poolbeleuchtung in "Einklang" zu bringen ;)


Leider habe ich es bisher verpennt mal Bilder vom Einsatz zu machen.

Werden aber nachgereicht...

DSC04004.jpeg



DSC04008.jpeg



DSC04013.jpeg



Grüße,

Jost

DSC04004.jpeg


DSC04008.jpeg


DSC04013.jpeg
 

Anhänge

  • DSC04004.jpeg
    DSC04004.jpeg
    93 KB · Aufrufe: 5.246
  • DSC04008.jpeg
    DSC04008.jpeg
    60,1 KB · Aufrufe: 5.252
  • DSC04013.jpeg
    DSC04013.jpeg
    57,4 KB · Aufrufe: 5.234
Ob du grillen kannst wissen wir nicht, aber schön hast dus :2prost:
 
Zurück
Oben Unten