Hallo Ihr Griller &. Smoker !
Bin neu bei euch und würde gerne Tipps für den Bau einer Grill-Lokomotive von euch erhalten.
Ich stellte mir vor,ich besorge mir aus dem Alteisen eines Wasserinstallateurs 2 verschieden grosse ehemalige Warmwasserboiler und schweisse sie richtig zusammen.Die Öffnungen schneide ich mit der Flex heraus und montiere sie wieder mit Scharnieren.
Glaubt Ihr würde das funktionieren?
Ich warte auf Antwort von euch Spezialisten,ehe ich beginne
Dank im Voraus,ein Neuling
Bin neu bei euch und würde gerne Tipps für den Bau einer Grill-Lokomotive von euch erhalten.
Ich stellte mir vor,ich besorge mir aus dem Alteisen eines Wasserinstallateurs 2 verschieden grosse ehemalige Warmwasserboiler und schweisse sie richtig zusammen.Die Öffnungen schneide ich mit der Flex heraus und montiere sie wieder mit Scharnieren.
Glaubt Ihr würde das funktionieren?
Ich warte auf Antwort von euch Spezialisten,ehe ich beginne
Dank im Voraus,ein Neuling
Das reicht dicke. 8)
)
