1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bau einer überdachten Außenküche mit alten Klinker

Dieses Thema im Forum "Grillhütten- und Blockhüttenbau" wurde erstellt von Rees, 15. April 2018.

  1. OP
    Rees

    Rees Vegetarier

    Liegt bei Euch auch Schnee...:abfahrt::snowman:

    Es reicht langsam...
    20190111_122607.jpg



    Schön sieht es trotzdem aus....
    20190110_144702.jpg




    Da ja außen nichts geht, hab ich inzwischen paar Türchen für die Grillhütte gebaut. 20190111_165011.jpg


    20190111_191851.jpg

     
  2. OP
    Rees

    Rees Vegetarier

    Danke, ich gebe einen Glühwein aus :tisch: ;)
     
  3. Birndi

    Birndi Militanter Veganer

    Ich bleibe dran, bin schon gespannt wie es aussieht wenns fertig ist:thumb2:
     
    Rees gefällt das.
  4. Infinity_2016

    Infinity_2016 Militanter Veganer

    Danke, den habe ich schon intus...

    Ich bleibe auch weiterhin auf der Tribüne und harre gespannt dem Fortschritt dieses wunderbaren Projektes !
    Ich habe 'ne Kiste Bier neben mir stehen, wer möchte darf sich gerne bedienen :prost:
     
    Rees gefällt das.
  5. Lavasteingriller

    Lavasteingriller Fleischmogul

    Auf der Tribüne bei dem Wetter?
    Komm rein, wir trinken richtiges Bier und warten auf den Frühling ;-)
    IMG_20181030_174354.jpg

     
    Gospel83 und Rees gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden