• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines HBO mit Extras und Paella-Pfannen Anbau

Heute verfugt und dann Feierabend.:beer2:

P1040076.JPG


P1040077.JPG
 

Anhänge

  • P1040076.JPG
    P1040076.JPG
    475,9 KB · Aufrufe: 969
  • P1040077.JPG
    P1040077.JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 968
Morgen gehts ins Stadion


IMG_7047.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7047.jpg
    IMG_7047.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 930
Innen wird noch gestrichen.
Eine Holztür davor wegen Ungeziefer ( Mäuse ).
 
Immer wieder schön:thumb1:
 
Nun ist es unten auch so gut wie fertig.
Eine Tür fehlt noch.

P1040078.JPG


P1040079.JPG


P1040080.JPG


P1040081.JPG


P1040082.JPG
 

Anhänge

  • P1040078.JPG
    P1040078.JPG
    513,5 KB · Aufrufe: 915
  • P1040079.JPG
    P1040079.JPG
    450,2 KB · Aufrufe: 890
  • P1040080.JPG
    P1040080.JPG
    509,4 KB · Aufrufe: 891
  • P1040081.JPG
    P1040081.JPG
    480,5 KB · Aufrufe: 875
  • P1040082.JPG
    P1040082.JPG
    503,2 KB · Aufrufe: 900
Hallöchen, tolles Projekt! Bin gerade erst darauf gestoßen...
Nochmal zurück zur Rauchgasklappe... Ich könnte wetten, der Hebel ist normalerweise woanders verbaut, nur wo? Erklär' mir doch mal einer bitte die Funktion...:confused:
Danke sehr!
Matze

PS: Ach so, und wo kriegt man sowas...?
 
Hallo Matze,
Der (Schalt)-Hebel gehört zu ein 0,4 KV Leistungsschalter.
Name: Conti-Elektro (Siemens) Baj. um 1964
Der Schalter wird bei Sanierung entsorgt.

Wo her ???
Vielleicht :hmmmm:
 
Hallo Matze,
Der (Schalt)-Hebel gehört zu ein 0,4 KV Leistungsschalter.
Name: Conti-Elektro (Siemens) Baj. um 1964
Der Schalter wird bei Sanierung entsorgt.

Wo her ???
Vielleicht :hmmmm:
:eek:Und jetzt? - Das geht so nicht! - Jetzt hab ich das gesehen, und jetzt will ich das auch!
Was machen wir denn nun? - Wer entsorgt denn sowas?

Schöne Grüße
 
PS: Nach längerem Suchen bin ich mit dem Suchbegriff "Spannhebel" fündig geworden...
Nochmals: Tolles Projekt und Danke für die Anregung!
Schöne Grüße
 
Das Endergebnis sieht echt klasse aus. Gefällt mir super. Nur die Arbeitsfläche fehlt irgendwie.
Schön gemacht und die Idee mit der variablen Mauer hab ich auch noch nie gesehen. Scheint ja super zu funktionieren.

Viel Spaß damit, ich hoffe er läuft regelmäßig und du zeigst uns viel daraus.

VG Tim
 
PS: Nach längerem Suchen bin ich mit dem Suchbegriff "Spannhebel" fündig geworden...
Nochmals: Tolles Projekt und Danke für die Anregung!
Schöne Grüße
Das freut mich das ich helfen konnte, und Danke für die Blumen:-)
 
Das Endergebnis sieht echt klasse aus. Gefällt mir super. Nur die Arbeitsfläche fehlt irgendwie.
Schön gemacht und die Idee mit der variablen Mauer hab ich auch noch nie gesehen. Scheint ja super zu funktionieren.

Viel Spaß damit, ich hoffe er läuft regelmäßig und du zeigst uns viel daraus.

VG Tim
Hallo Tim,
Danke auch dir.
Das mit der Arbeitsfläche stimmt.
Da mein ganzes Konzept noch nicht fertig ist, fehlte die Fläche noch.
Zur Zeit sieht die Planung so aus, das ja noch ein Spießwagen in den (Grill)- HBO gefahren werden kann.
Vor den GHBO wird dann ein Schrank gefahren ( Arbeitsfläche V2A o. Granit ), so das ich den Wagen aus den GHBO fahren kann.
Da man den Wagen nicht so oft braucht, ist das meine Arbeitsfläche.
Für den Spießwagen muss dann die Mauer raus.
 
Eine klasse Arbeit die du vollbracht hast. Auch die Kombination aus Grill und HBO ist interessant. Toller Ofen für mehr
fehlen mir noch die Worte :respekt:

Gruß,
Kai
 
Hallo Namensvetter,
Danke für dein Lob.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ich bin ja noch nicht fertig.
Das Lamm/Spanferkel Projekt, mal sehen ob das so Funktioniert wie ich das möchte.
Außerdem habe ich immer noch nicht richtig Brot gebacken.
Da muss ich noch viel lernen.

Gruß Kai
 
irgenwie bin ich immer etwas traurig, wenn so tolle Projekte dem Ende zugehn.....
 
Ein Wenig Weihnachts :santabeard:/ Winterromantik.
Die Tür ist auch fertig, nur ein Türriegel muss ich mal wieder selber bauen

IMG_9324.jpg


IMG_9325.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9324.jpg
    IMG_9324.jpg
    420,2 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_9325.jpg
    IMG_9325.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 620
Hallo Buutz,
Meins du die Grillplatte?
Die Grillplatte habe ich selber angefertigt
Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten