• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau-/Lötservice/Wlanthermo Mini-Verkauf

Hi Binoffline,
ich habe einen Joe's barbeque smoker 16 classic. Habe schon zwei unterschiedliche Funk Thermometer gekauft und bin von der Reichweite echt enttäuscht. Jetzt möchte ich alles richtig machen, jedoch keine Zeit mich wirklich einzulesen bzw das ganze selber zu bauen. Kannst du mir bitte ein Angebot via mail: stefan (at) zemlicka.de zukommen lassen? Würde mich sehr freuen.

Danke

Edit: Würde gern dieses Gehäuse haben. Sehe das da gerade eine Sammelbestellung läuft. Würde mich gern da anschließen wenn ich von dir vor Abschluss der Sammelbestellung noch nen Angebot bekomme....:-)
 
Hi Binoffline,
ich habe einen Joe's barbeque smoker 16 classic. Habe schon zwei unterschiedliche Funk Thermometer gekauft und bin von der Reichweite echt enttäuscht. Jetzt möchte ich alles richtig machen, jedoch keine Zeit mich wirklich einzulesen bzw das ganze selber zu bauen. Kannst du mir bitte ein Angebot via mail: stefan (at) zemlicka.de zukommen lassen? Würde mich sehr freuen.

Danke

Edit: Würde gern dieses Gehäuse haben. Sehe das da gerade eine Sammelbestellung läuft. Würde mich gern da anschließen wenn ich von dir vor Abschluss der Sammelbestellung noch nen Angebot bekomme....:-)
Melde mich am späteren Nachmittag, bin gerade unterwegs
 
Hallo Binoffline,
Ich habe auch Interesse an einem Mini und würde mich über ein Angebot an oppi79 ät web.de sehr freuen.
LG
 
Hallo Binoffline,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit dem Alugehäuse. Hoffe es du hast noch Kapazitäten frei... :-)
Gruß Christoph

bernhardt.ch(at)web.de
 
Auch hallo Binoffline,

Ich würde mich gerne der email von Schweinshaxe79 anschliessen und würde mich über eine email bzgl. eines Gesamtpaketes auch freuen.
Evtl. könntest Du mich auch eine email an stefanb@uer-nec.de senden

Gruß und danke im Voraus
Stefan
 
Hallo,

hat eventuell noch jemand ein komplettes Mini V2 abzugegeben?

Gruß
Stefnas
 
Hallo,

bei mir sind schon so manche Thermometer kaputt gegangen, Elektronik Ausfall, Fühler durchgebrannt, Gehäuse am Grill verschmurgelt.

Letzte Woche dann die Reklamation meines ThermoPro TP08:
"nach einigen Nutzungen zeigt die Temperatur für das Grillgut seit dem letzten mal etwa 100 °C zuviel an. Sie steigt zwar mit Zunahme der Garzeit aber 150 °C in der Brust eines ganzen Hähnchens sind unrealistisch hoch ;-) Das Hähnchen hat trotzdem gut geschmeckt.
Ob nur der Fühler oder die Elektronik defekt ist kann ich nicht beurteilen. Können Sie mir ein Ersatzteil schicken?"

Ein ungenutzter Raspberry 2, blank ohne Betriebssystem, liegt hier sogar noch rum. Mag mir jemand den Rest für ein Grillthermometer mit 4 Fühlern anbieten?

Danke und Gruß
Ochse
 
Ein paar Thermofühler von den geschrotteten 8 EUR Teilen aus China liegen hier sogar noch rum. Macht das sinn die mal bei definierten Temperaturen mit einem Mulitimeter durchzumessen zwecks Wiederverwendung?
 
Zurück
Oben Unten