• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bau meiner Gartentheke-Grillarbetsplatz mit Spüle

OP
OP
superbuebi

superbuebi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Die Schlappe habe ich in der Bucht gefunden....
Sind vom Kinderwagen.
Ich schau mal ob ich noch den Händler finde...
 
OP
OP
superbuebi

superbuebi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Soooo, nach langer Pause habe ich gestern die Theke fertig gestellt....
Wasser Zu und Ablauf komplettieren das Projekt...
ImageUploadedByTapatalk1374314356.012479.jpg

ImageUploadedByTapatalk1374314384.328146.jpg

ImageUploadedByTapatalk1374314403.228133.jpg

ImageUploadedByTapatalk1374314415.361361.jpg

Heute Abend ist die Theke bei meinem Nachbarn im Einsatz..
 

Anhänge

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
einfach....

... geil geworden. Gruß Holger
 

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Herford (Arbeitsplatz unter der Woche!) und Melle sind nicht weit auseinander. Da komm ich doch glatt mal abends zur Direktvorführung vorbei....:thumb1::thumb1::thumb1:
 

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich habe gerade Urlaub. :thumb1: Danach können wir gerne eine Vorortbesichtigung durchführen. Alles weitere dann über PN. :anstoßen:
 
OP
OP
superbuebi

superbuebi

Metzger
5+ Jahre im GSV
So, Sir Kuddel war in der letzten Woche zu Besuch und hat der Theke die Freigabe erteilt....
Danke für den netten Abend!
 
OP
OP
superbuebi

superbuebi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ja, erst mal nur Kaltwasser.
Das reicht mir, und das schöne Stück kann das ganze Jahr draußen bleiben...
Absolut Wetterfest!
Abwasser wird durch einen Schlauch in einen Ablauf oder Gully geleitet...
 

mic1982

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht echt gut aus. Das Abwasser hätte ich allerdings in einem Kanister geleitet. Fände das einfacher als mit zwei Schläuchen zu hantieren. Aber hängt auch etwas von den baulichen Gegebenheiten ab und davon ob es halt mobil sein soll wie hier.

Ansonsten fällt mir noch die Nähe der Steckdose zum Wasser auf. Das hätte ich etwas weiter getrennt. Die beiden sind ja nicht die besten Freunde. Und wenn der Wagen draußen bleibt bedenke bitte das die Kontakte in den Steckdosen korrodieren könnten da vom Bild her es wie eine gewöhnliche Steckerleiste aussieht.

Auf alle Fälle hat mich die Idee mit dem Bajonettanschluss für die Amatur überzeugt. Plane etwas ähnliches bauen hatte mich nur gefragt wie ich es am besten ans Wasser anschließen kann. Da weiss ich nun bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dauerschreiwa

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sehr elegant.. Ist sehr gut geworden!

Wie war der Funktionstest? Hat das mit dem Ablauf vom Abwasser gut funktioniert? Könnte mir vorstellen, dass der Abwasserschlauch etwas zu dünn ist?

Ich liebe Braten gedreht... :rotfll:

Gruß

Stefan
 

hosimpson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. Kühlschrank schon eingebaut?

Passen die Veltins Dosen eigentlich in diesen 'Aufbau':
http://amazon.de/Original-Biermaxx-Bier-Zapfanlage-Stiftung-Warentest/dp/B000F7H0YW

Wenn doch nur wieder Wochenende wäre :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thoweiss

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schick geworden,

ich hätte beim Abwasser allerdings die Schlauchstücke vom Gardena-Profisystem genommen.
Die haben 3/4" und die Verwechselungsgefahr ist weg.


Ich habe hier noch einen alten Kühlschrank mit dem ich ähnliches vorhabe...:pfeif:

Ich hoffe ich kann nächste Woche damit loslegen
 
Oben Unten