• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau meiner Grill und Saunahütte

Mal blöd gefragt: Was für Firmen fertigen denn solche Planen? Ich wüsste gar nicht, wo vor Ort ich anfragen würde... und habe auch keine Vorstellung, was sowas kostet :hmmmm:

Guck mal ob es bei dir in der Nähe jemanden gibt der sich auf LKW-Planen, Planen für Nutzfahrzeuge, Bootsplanen etc. spezialisiert hat. Zum Preis kann ich natürlich nur sagen was es bei mir gekostet hat. Das ist abhängig wie dick die Planen ist, wie viele Fenster, Türen etc. du möchtest. Ich habe für beide Planen zusammen ca. 600€ bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten