Einen wunderschönen guten Abend an alle Grill- und Fleischfans! Ich bin ganz neu hier bei Euch und brauche schon gleich Euren fachmännischen Rat. Ich möchte auf jeden Fall mit meinem Schwager einen vernünftigen Spanferkelgrill bauen ABER wir finden einfach keine vernünftige Bauanleitung oder auch nur ein kleines bischen Hilfe!
Wir sind echt nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen aber ein kleines bischen Unterstützung wäre uns doch schon lieb. Auf was für Grundsätze müssen wir denn achten? Das Holzkohle besser ist als Gas ist uns bewusst und das die Hitze besser von der Seite kommen soll haben wir auch schon erfahren aber was für Material sollten wir denn benutzen? Wo bekommen wir denn einen vernünftigen Motor mit Getriebe her, bei Ebay schmeißen se einen ja damit tot aber ob da etwas vernünftiges dabei ist weiß ich ja leider nicht! Bitte helft uns mal weiter, sind total motiviert und dies "Energie" sollte doch nicht sinnlos verpuffen! BITTE!!!
Vielen Dank im voraus!
Wir sind echt nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen aber ein kleines bischen Unterstützung wäre uns doch schon lieb. Auf was für Grundsätze müssen wir denn achten? Das Holzkohle besser ist als Gas ist uns bewusst und das die Hitze besser von der Seite kommen soll haben wir auch schon erfahren aber was für Material sollten wir denn benutzen? Wo bekommen wir denn einen vernünftigen Motor mit Getriebe her, bei Ebay schmeißen se einen ja damit tot aber ob da etwas vernünftiges dabei ist weiß ich ja leider nicht! Bitte helft uns mal weiter, sind total motiviert und dies "Energie" sollte doch nicht sinnlos verpuffen! BITTE!!!
Vielen Dank im voraus!