• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauanleitung eines Spanferkelgrills

seaman216

Militanter Veganer
Einen wunderschönen guten Abend an alle Grill- und Fleischfans! Ich bin ganz neu hier bei Euch und brauche schon gleich Euren fachmännischen Rat. Ich möchte auf jeden Fall mit meinem Schwager einen vernünftigen Spanferkelgrill bauen ABER wir finden einfach keine vernünftige Bauanleitung oder auch nur ein kleines bischen Hilfe! :cry:
Wir sind echt nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen aber ein kleines bischen Unterstützung wäre uns doch schon lieb. Auf was für Grundsätze müssen wir denn achten? Das Holzkohle besser ist als Gas ist uns bewusst und das die Hitze besser von der Seite kommen soll haben wir auch schon erfahren aber was für Material sollten wir denn benutzen? Wo bekommen wir denn einen vernünftigen Motor mit Getriebe her, bei Ebay schmeißen se einen ja damit tot aber ob da etwas vernünftiges dabei ist weiß ich ja leider nicht! Bitte helft uns mal weiter, sind total motiviert und dies "Energie" sollte doch nicht sinnlos verpuffen! BITTE!!!
Vielen Dank im voraus!

Jo, da habe ich schon geguckt. Vom Prinzip her kenne ich alle gängigen Bilder die man zur Zeit im Internet finden kann aber leider nutzen mir diese Bilder ja nur als Anregungen. Ich suche soetwas wie: Schritt 1. ... usw! Es muß doch irgendwo stehen wie man so ein Dig baut. Einfach anfangen möchte ich nicht weil ich Angst habe zu viel Geld durch Fehlbauten zum Fenster raus zu werfen! Es ist zum heulen :cry: aber wenigstens wird ja morgen ein frisches Bier nach dem anderen meine Kehle runter fließen und eventuell kann ich mit meinen Freunden dann nochmal darüber reden! :prost:
Ich suche aber trotzdem immer weiter und freue mich über jede Antwort auf meine Frage! Bitte helft mir!
seaman216

Zurück
Oben Unten