• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BAuanleitung für Smokenator gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hühnerbrust

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Sportfreunde!
Ich möchte gerne einen Smokenator haben. Nachdem ich in der Bucht um immerhin 1€ in letzter Sekunde geschlagen wurde, denke ich an einen Eigenbau. Ich habe auch vor einiger Zeit schon einmal die komplette Bemaßung gefunden, aber, trottelig wie ich war, habe ich mir die Seite nicht gemerkt.
Somit meine Frage: Hat jemand von Euch diese Maße für einen 57 Weber und ist auch bereit sie mir zur Verfügung zu stellen?
Oder kann mir einen Link melden wo ich so etwas bekomme?
DAnke schon mal vorweg!
 
Du willst ein geschütztes Produkt plagieren und fragst öffentlich nach einer Anleitung?
Sagen wir mal "dreist" ...

Wir unterstützen das in keinster Weise ... deswegen ist hier zu.

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten