Moin moin allle zusammen,
ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und von der Seite hin und weg. Das Dumme ist nur, dass ich jedes Mal, wenn ich von der Seite komme mordsmäßigen Kohldampf habe.
Eins habe ich jedoch zu bemängeln - es gibt keine Bauanleitung für einen Mehrfachspießegrill.
Deshalb habe ich beschlossen dem abzuhelfen.
Ich bin monentan dabei mir einen 5-fach Grill zu bauen. Leider funzt meine Digicam momentan nicht, die Bilder werden aber nachgereicht. Die Teile habe ich fast alle zusammen, leider fehlt mir etwas die Zeit, um das Ding fertig zu bauen.
Hier ein paar Vorinfos:
Den Grillkasten baue ich aus einem alten Schaltschrank Maße 75x 60cm.
Insgesamt kommen 5 Spieße auf den Grill, die über einen LKW Schweibenwischermotor (24V) mittels Fahrradkette angetrieben werden.
Auf alle Fälle sieht es momentan ganz gut aus, so dass ich davon ausgehe, dass der Grill in den nächsten 4 Wochen fertig wird.
Bis demnächst
ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und von der Seite hin und weg. Das Dumme ist nur, dass ich jedes Mal, wenn ich von der Seite komme mordsmäßigen Kohldampf habe.
Eins habe ich jedoch zu bemängeln - es gibt keine Bauanleitung für einen Mehrfachspießegrill.
Deshalb habe ich beschlossen dem abzuhelfen.
Ich bin monentan dabei mir einen 5-fach Grill zu bauen. Leider funzt meine Digicam momentan nicht, die Bilder werden aber nachgereicht. Die Teile habe ich fast alle zusammen, leider fehlt mir etwas die Zeit, um das Ding fertig zu bauen.
Hier ein paar Vorinfos:
Den Grillkasten baue ich aus einem alten Schaltschrank Maße 75x 60cm.
Insgesamt kommen 5 Spieße auf den Grill, die über einen LKW Schweibenwischermotor (24V) mittels Fahrradkette angetrieben werden.
Auf alle Fälle sieht es momentan ganz gut aus, so dass ich davon ausgehe, dass der Grill in den nächsten 4 Wochen fertig wird.
Bis demnächst
Sieh zu, dass die Digi funzt, denn ..