• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauanleitung Oil-Barrel-Oven

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bin ich im Netzt drüber gestolpert, vielleicht interessiert es den ein oder anderen Nostalgiker.

1957+Smoker+Plans+1.jpg


1957+Smoker+Plans+2.jpg
 
klasse klassiker!! :)

das ist ja schon fast was fürs museum! :thumb2:

hab sowas noch nie gesehen!


gruß
tom
:prost:
 
nooo - ned deppat
 
hmm, ich hätte ja im Moment n große Ölfass über aus dem eigentlich ne Pennertonne werden sollte...
 
mein 1. fass wurde ne "pennertonne deluxe" mit holztisch rundherum

foto folgt
 
mein Fass steht auch noch in der Garage...
:pfeif:

Das Teil hat was, wird aber mit dem Seitenteil sehr ausladend...

Edith sacht: dann wird es zu eng....
 
:saufen:HI :saufen:

Sehr interessant schaut das aus:saufen:
Da kommen dem einen oder anderen sicher neue ideen:roll:
und wenn die Feuerbox eingeschoben werden könnte?:roll:

ein überlegender Lunes:saufen:
 
Zurück
Oben Unten