• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauanleitung Transportablen Schweinegrill

pfietsche

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mir einen Transportablen Schweinegrill aus VA bauen.
Hat jemand Bilder, Zeichnungen oder andere Anregungen für einen Transportablen Schweinegrill?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
Transportabel ist ein sehr weit auslegbarer Begriff, je nachdem womit transportiert werden soll. mit PKW, Anhänger, Bus, LKW, usw...
aber zurück zum Thema: nutze einmal die SuFu und gib "Spanferkelgrill" ein, da findest du einige schöne Projekte. mit Rädern dran wird dann alles transportabel, zumindest auf einem Anhänger.
 
Er sollte wenn möglich zerlegbar sein. Damit ich ihn in ein Transporter bzw. Anhänger verladen kann.
Was ich so sehe, sind viele nicht zerlegbar. Über anregungen bzw Bilder wäre ich sehr Verbunden.
 
Zurück
Oben Unten