• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubeginn Außenküche 2015

Lehmham

Veganer
5+ Jahre im GSV
So jetzt gehts also los...
Eine Aussenküche soll her...
Grandhall Premium 323 will ich integrieren.

Als Grundgerüst habe ich mich für die Metallständervariante entschieden...

Ich halte euch auf dem Laufenden...

full


full


full
 
Wollt ich machen, hab auch noch genug, aber das hält so bombenfest... :)
Wackelt nix und ich denk mit dem fermacell dann tut sich hoffentlich nix...
 
Hallo Lehmham,
das sieht doch mal schick aus. Fermacell ist eine gute Wahl.
Gruß
Rooster1
 
Ja denk ich auch... Das zeugs hol ich diese Woche und der Gipser kann demnächst auch schon :)
Jetzt muss ich nur noch schauen welche Klinker/Verblender ich nehme...
 
Da schaue ich zu. Groß genug sind die Bilder ja .... :D:D:D:D
 
Hast du inzwischen eine Idee, wie du das mit den Türen machen willst? Was nimmst du als Arbeitsplatte?
 
Is noch platz auf der Bank?:bierchips:
 
Setzt euch... Haben noch Platz genug :)

Die Türen wahrscheinlich aus Holz. Hab mal die Ikea Masse eingehalten.

Die Arbeitsplatte mach ich wahrscheinlich aus 2cm Fermacell und oben drauf gefliest mit Granit.
 
...ich kann die Bilder nicht sehen :-(
Aber Fermacell ist klasse! Habe ich auch für die Platte genommen! 2 Platten im Verbund aufeinander geschraubt und gefließt! Hält bisher super!
 
Ich setz mich mal dabei
 
Kann sie auch nicht sehen. Montag ging es noch8-)

Andreas
 
Mmanutd seltsam...

Update gibt es Samstag nach dem verspachteln. Muss noch die restlichen Platten dran schrauben.
 
Hallo Lehmham,
Bilder verlinkt, oder zu groß?
Gruß
Rooster1
 
Über meine Gallerie hier im GSV eingefügt.
Zu groß könnte sein, aber bis Montag ging es ja... Ich schau mal und mach sie kleiner.
 
Zurück
Oben Unten