• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubeginn für eine typisch "kroatische" All-in-One Grillstation

Genau dafür ist u.a. der "Kran-Arm" gedacht. Arm rausdrehen, Spieß an den 2 Ketten aufhängen, hineindrehen und an das Kardan-Gelenk hängen. Warum schinden, wenn es auch einfacher geht?

Das gilt natürlich auch für unsere ungarischen Gulasch-Kessel ;-)
 
Hier mal was zum träumen ... ;-)

DSCF0250.JPG
DSCF0247.JPG
DSCF0248.JPG
DSCF0249.JPG
 
Jetzt hibbel ich auch mal. So fühlt sich das also an :D . Ist schon etwas in Vergessenheit geraten dieses Gefühl:lach:

Schaut Klasse aus:thumb1:
 
Damit (25 kg) war nicht das Schlachtgewicht inkl. Innereien sondern "ausgenommen Bratbereit" gemeint.

In meinem Fall wäre das die ideale Größe für die angedachte Nutzung.
 
Ein klasse Projekt Hannes hast Du da am laufen!
Gefällt mir :thumb2:.
 
Hut ab! das ist schon ziemliches Optimum.So nen Schwenkarm überlege ich mir auch mal. Perfekte Idee :thumb2:
Nur 1m Spiesslänge und dann musst noch die schwenkbare Spiessaufnahme abziehen--könnte knapp werden.Hab ja schon bei meinen voll verfügbaren 1,3m Problemchen
 
Soweit fertig. Aber im Moment fehlt es an den hungrigen Mäulern …
Staatlich verordnet Abstände u.ä. sind aktuell ned grad förderlich ...
 
Soweit fertig. Aber im Moment fehlt es an den hungrigen Mäulern …
Staatlich verordnet Abstände u.ä. sind aktuell ned grad förderlich ...

Ein hungriges Mäulchen is schonmal hier. Dann hoffen wir das ma bald wieder reisen dürfen.

Steht ja noch was aus mit Stein fräsen. :grin:
 
Zurück
Oben Unten