• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubeginn für eine typisch "kroatische" All-in-One Grillstation

... ja, ich hab sie gesehen, die Kehr bzw Asche-Schaufel ...im/am Graben ... :D

Bau-Abnahme mit Spieß-TÜV und Sauen-Tanzkurs ist dann Ende Juni-2019 im Rahmen des "gewissen" Festes oben am Kreuz ... ;-)
Das ist keine "geschlossene Gesellschaft" es wird nur nicht vorab groß dafür geworben.:-)
 
Eigentlich sollte genau diese Truppe gemeinsam die TÜV-Abnahme machen ...
Ich meine ja nur, sagt ja keiner dass nur der Sauengrill am laufen sein muss ... da steht ja noch mehr herum ...
 
Ende Juni 2019 !!

Die "Sause" dürfte zu 90% auf das vorletzte oder letzte WE im Juni fallen. ;-) Die ist "feiertags-gebunden" ... und wenn das Wetter da passt, ist das Fest einfach nur traditionell, nachbarschaftlich, genial und gemütlich ... ganz ohne "Touristen-Schi-schi".

Wenn's aber :o den Schnee aus dem Hochgebirge "herunter drückt", regnet, windet und bedeckt ist ... is es eine recht unangenehme Lebenserfahrung der besonderen Art.:(
 
:unentschieden: ..... :lolaway::wiegeil:

Ihr zwei würdets eine richtig überdrehte TV "Quotenkracher-WG" abgeben ... da bleibt kein Auge trocken...

Mit Euch beiden is das ganze Urwald-gekaspere der ausgemusterten und möchtegerne "Sternchen" sowieso völlig überflüssig.


:bierchips:
 
DSCF6938.JPG
DSCF6925.JPG
DSCF6926.JPG
DSCF6927.JPG
DSCF6930.JPG
DSCF6932.JPG
DSCF6933.JPG
DSCF6935.JPG
DSCF6936.JPG
DSCF6928.JPG
 

Anhänge

  • DSCF6938.JPG
    DSCF6938.JPG
    603,7 KB · Aufrufe: 736
  • DSCF6925.JPG
    DSCF6925.JPG
    467,4 KB · Aufrufe: 724
  • DSCF6926.JPG
    DSCF6926.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 744
  • DSCF6927.JPG
    DSCF6927.JPG
    310,6 KB · Aufrufe: 721
  • DSCF6930.JPG
    DSCF6930.JPG
    395,2 KB · Aufrufe: 742
  • DSCF6932.JPG
    DSCF6932.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 728
  • DSCF6933.JPG
    DSCF6933.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 741
  • DSCF6935.JPG
    DSCF6935.JPG
    474,7 KB · Aufrufe: 732
  • DSCF6936.JPG
    DSCF6936.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 708
  • DSCF6928.JPG
    DSCF6928.JPG
    384,3 KB · Aufrufe: 715
Profi am Werk :-)
 
Aber jetzt geb ich bis im Herbst Ruhe ...

Nur die Kabel ... die werde ich noch versuchen einzufädeln ... und das könnt dank all der Kurven der beiden Kabel-Kanäle noch etwas dauern ..:puke2:

... lassen wir das ... denn kommende Woche wird darin erstmals :fire:::dutch-oven:::bbq:
 
So wie's ausschaut: wird's fantastisch - und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Einweihung!
warten.gif
 

Anhänge

  • warten.gif
    warten.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 679
Kommende Woche? Also da wird es dann Istrien-Typisches geben ;-)

- Calamari von der "nordischen Plancha" mit schönem Feuerchen darunter
- ... und einen DO mit "dalmatinischer Garnitur" ... Also ein DO mit gebratenem Mangold, Kartoffeln, Zwiebeln und einer ganzen Menge Knobi ... :sabber::mosh:
- inklusive einer guten Pulle Weißwein

:D:D Davon wollt's hier eh keine :flash: sehen :D:D
 
nochwas.gif
Ich schon!!!! Ich mag' kroatisch sehr gern!
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 666
Zurück
Oben Unten