• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubeginn für eine typisch "kroatische" All-in-One Grillstation

Eieiei Pfanni da hängt nix, da steht nix es SITZT, wo is`n da der Schweinskram :D

...na gut, wenn du mich herausforderst, sorry Hannes.:D

...der Baron und die Baronesse sind im Schlafzimmer, streiten sich. Er: " Er ist drin". Sie: "Nö, er ist draußen". Der Butler wird gerufen, sein Urteil: " Weder noch, eure Majestäten.... er kniet davor.":fahne:
 
Ich war in Küche, Grillen vorbereiten. und ich möchte von Pfanni und Schweinemami wissen: "WAS ist der -Kram ohne W???"
 
Damit ihr wieder auf andere Gedanken kommt ...

... und auch Uschi nix zum Meckern mehr findet, habe ich heut morgen alle noch verfügbaren Ziegel vermauert ...

DSCF6043.JPG

DSCF6044.JPG


So, und jetzt mache auch ich Feierabend.
 

Anhänge

  • DSCF6044.JPG
    DSCF6044.JPG
    478,8 KB · Aufrufe: 2.100
  • DSCF6043.JPG
    DSCF6043.JPG
    500,1 KB · Aufrufe: 2.089
;) Sieht sehr praktisch aus - ich habe gerade Kopfkino, ob sowas auch hier im Garten passen würde.....
Ich sag' dem Argo lieber mal noch nix..... :husch1:
:heilig:
 
Mädel, ja heut war auch für mich mal Sonntag.
Aufstehen, an der 2. "Baustelle" (Weinreben) etwas werkeln, mit den Kids am Angelteich auf 1200m sieben Fischis :angler: und bei einem sehr guten Mittagessen am Teich ein angemessenes Gläschen (Muskateller) Weißwein:trink:: ... dann ab ins Kino mit der ganzen "Bande" ...

Ach-ja, übrigens, glaubt ihr wirklich dass ich so blöd bin um bei der "Affenhitze" in der :sun: am Grill zu werkeln ? Eben (18:30) hatte es hinterm Haus noch 28,7°c. Das einzige was ich jetzt noch am Grill mache ist, die Beton-Platte nochmals etwas zu befeuchten.

Aber vorher werden die :fisch: vakuumiert und auf Eis gelegt ::8)::
Und der gebratene Berg-Saibling heut mittag ... der war übrigens:sabber:von allerfeinsten :pfeif:
 
ja mei, bei die Südtiroler iss des a so. Da ham ja a die Leit zwoa verschieden lang Haxn. An Berg.- und an Talhaxn :D

..und do, wo i herkumm, hamm die Mannsbuildln sogar 3. Der is aba nur zwecks der Stabilitisierung.:ks:
 
@OWLer:
Logisch, bei uns haben die Hennen a Grundausrüstung fürs leben in der Hanglage... Steigeisen gegen das Abrutschen und an Korb am Rücken fürs frisch gelegte Eichen, sonst dankt's der Nachbar.

@pfannendoc:
Der war richtig gut. Du wusstet wohl, dass es hier ein Tal gibt, das im Volksmund "Das Tal der Langen" genannt wird :D
Da bleibt viel Platz für Kopfkino bei den Mädels :D
 
Zurück
Oben Unten