• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubeginn HBO Sportplatz

@ : Richtig erkannt...Sonntag ist Pizzatag!

@ Lasagnegriller: Schalungsteine sind schon ne super Sache. Dein Ofen ist aber auch nicht von schlechten Eltern, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte Euch das Ende nätürlich nicht vorenthalten.
Mein Grill-Häuschen ist letzte Woche fertig geworden.

k-CIMG1780.jpg


k-CIMG1792.jpg


k-CIMG1781.jpg


Ich wollte ja erst den Grill noch in die Arbeitsplatte mit einlassen, da aber überraschender Weise noch ein WSM dazugekommen ist muss ich den Platz flexibel nutzen können.

k-CIMG1783.jpg



k-CIMG1790.jpg


So, jetzt kann ich mich um neue Projekte kümmern.

Gruß Nick
 

Anhänge

  • k-CIMG1780.jpg
    k-CIMG1780.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 2.742
  • k-CIMG1792.jpg
    k-CIMG1792.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.707
  • k-CIMG1781.jpg
    k-CIMG1781.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 2.533
  • k-CIMG1783.jpg
    k-CIMG1783.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 1.370
  • k-CIMG1790.jpg
    k-CIMG1790.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 1.071
Hallo Nick,

Deine Baustelle ist mir bisher durch die Lappen gegangen! Sieht super aus :thumb2:

Nur das Dach hätte ich mit etwas anderem eingedeckt ... diese Bitumen-Wellplatten verrotten relativ schnell. Ich hab auch welche auf meinem Holzlager - inzwischen undicht und spröde. Das Zeug muss im Frühjahr runter und ersetzt werden, nach gerade mal 4 Jahren :motz:

Viele Grüße
Oliver
 
diese Bitumen-Wellplatten verrotten relativ schnell. Ich hab auch welche auf meinem Holzlager - inzwischen undicht und spröde. Das Zeug muss im Frühjahr runter und ersetzt werden, nach gerade mal 4 Jahren.

Das habe ich nun schon öfter gehört, mal sehen wie lange die Dinger halten.
Wenn sie undicht werden gibts ne anständige Dacheindeckung, versprochen!
 
...Auf meinem Elternhaus liegen seit 50 Jahren Bitumenschindeln. Und, man soll es nicht meinen, die Dinger sind dicht wie eh und jeh. Wahrscheinlich haben wir Glück gehabt - aber hey - never change a winning team.

Das bleibt drauf bis zum "geht nicht mehr".

:worthy:
 
schönes Projekt und jetzt zur Fertigstellung in den Grautönen perfekt :respekt:

Mit der Dacheindeckung hätte ich zugegebenermaßen auch ein Problem, einziger Vorteil: vom Gewicht her leicht und einfach zu verarbeiten...

...aber egal, das Gesamtbild zählt und das schaut richtig gut aus...
und der "Flaschenöffner" am rechten Balken ist ja mal ne tolle Idee ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick das sieht super aus da kannste dich richtig austoben...
den Flaschenöffner brauchst du aber bei Fassbier nicht...:glucker:...
 
Fassbier? Habe ich Fassbier gehört? Wo? Wo muss ich hin kommen? Bin gleich da........


Nick, das ist echt spitze! Bisschen modern, dennoch rustikal und richtig lauschig! Ich find das super, würde mir auch gefallen. Auch gut mit dem "Werkzeughalter" vor / unter dem Ofen etc. Super bis in's Detail.

Viele Grüße, Patrick
 
Nabend Nick,

ein sehr schönes Projekt das toll umgesetzt worden ist hat ein Ende ! Kannst dir selber auf die Schulter klopfen und dich loben :anstoßen:

Viele Spaß damit !

Beste Grüße Adi
 
Morsche Männer,
vielen Dank für das positive Feedback.
 
Gefällt mir richtig gut! Wäre auch was für meinen Hang.... :hmmmm:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten