• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubericht Grillkota im Solling oder wie aus dem hässlichen Entlein ein Schwan wurde -2020-

Jensus82

Militanter Veganer
Teil I Fotodokumentation

-Rückbau der alten Gartenhütte
-Rodung diverser Wurzeln
-Anpassung des alten Fundamentes

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.jpg


6.jpg


7.JPG


8.JPG


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


IMG_20200326_164229.jpg
 
Da hast mal ordentlich gewerkelt :clap2:

Viel Spaß mit der Kota, die gemütlich aussieht, ein paar schöne Schafsfelle noch dazu und dann kann der Winter kommen. Wünsch dir tolle Grillergebnisse und denk dran :bilder:
 
Der Hammer. Wirklich ein Traum.

Ist die Kota denn innen mit der Hütte verbunden, bzw gibt's einen Durchgang?
 
@ID73
Innen gibt es keinen Durchgang. Als wir auf die Suche nach einem Ersatz für unsere alte Gartenhütte gegangen sind haben wir uns schnell in die Grillkota verkuckt aber damit war das Problem mit den Gartengeräten nicht gelöst. Weil es die Kota mit schrägen Außenwänden nicht inklusive Anbau gibt habe ich die noch Brauchbaren teile der alten Gartenhütte Recycelt und daraus einen Anbau gebastelt. Sollte ich aber irgendwann eine andere Lösung für unsere Gartengeräte finden wäre das Problemlos nachrüstbar :)
 
Hallo @Jensus82 ,
Klasse Projekt, danke für die Doku. So eine Kota hätte ich auch noch zu gerne.
So wie es aussieht, wohnst du in den Hochlagen des Sollings - Silberborn oder Neuhaus?

Grüße aus Schönhagen (I.S.) :)
 
@Utti du hast Recht, ich wohne in Neuhaus...
Da oben wenn man von boffzen runterkommt, linke Hand? Zumindest hab ich den Verlauf der Waldkante so in Verbindung gebracht. Im Tal runter Fohlenplacken und links Kegelbahn bzw. Die Reste vom Sturm und Käfer.
Hätte ich zumindest so getippt. :)
 
Zurück
Oben Unten