• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch im Schnee

Praktifix

Grillkönig
Rahmen:
--Sonne, +3°C, leichte Brise

Inhalt:
--Bauch, 30 mm dick! über Nacht in Pampe ruhen lassen.

Erstmal Feuer machen

Bauch1.jpg


Nach direkt kommt indirekt.

Bauch2.jpg


Mütze drauf, Th. stimmt.

Bauch3.jpg


Nach 30 min.>>>Hunger

Bauch4.jpg


gruß, praktifix :prost:
 
Hallo Praktifix,
schau doch mal bitte hier: Bauch im Schnee. Da wirst Du fündig!
 
Zutatenliste für die Pampe:

Bauch5.jpg


Zwiebeln, Knofi kleinschneiden und mit viel Olivenöl
anschwitzen, zum Schluss ein Schlag Tomatenmark dazu.

Ablöschen mit O-Saft und wenig braunem Zucker, etwas
einköcheln lassen, und dann mit dem Zauberstab bearbeiten.

Abschmecken mit Frisch gemahlenem Pfeffer und wenig Salz.
Sind keine Kinder am Tisch, noch ein Pülverchen, Schärfe 10 :evil:

Nach dem Feuergang, bevor das Bäuchlein die Beisserchen passiert noch eine Prise Meersalz....... damit’s richtig kracht.

gruß, praktifix :prost:
 
Saugeil :D
 
Zurück
Oben Unten