• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch und Rücken aus der roten Tonne

Wollte da eigentlich Bacon draus schneiden.
Oder garen und als Frühstücksfleisch vertilgen.
 
wie sieht denn das ganze Stück aus??
 
wie sieht denn das ganze Stück aus??
3 Stücke, verschieden gewürzt
DSCN4074.JPG

eine Seite mit der Maschine begradigt
DSCN4073.JPG

Ich werde die wohl erstmal vakuumieren, um einen Feuchtigkeitsausgleich zu erreichen.
 

Anhänge

  • DSCN4074.JPG
    DSCN4074.JPG
    604,8 KB · Aufrufe: 293
  • DSCN4073.JPG
    DSCN4073.JPG
    493,1 KB · Aufrufe: 294
ihr wollt immer lange streifen so wie ich das sehe... ;)
 
ihr wollt immer lange streifen so wie ich das sehe... ;)
Zum Einwickeln von allem möglichen (Feta, Datteln, Käse, Camembert, Würstel, Filet vom Schwein...)
Kürzer schneiden geht immer , länger nimmer.
 
jepp... deswegen wird ich mir dieses Jahr auch nen "Longcut" räuchern... *lol*
 
nö muss ich erst ausmessen... ist ne Hendi mit 195mm Scheibe..
 
Die ungleichmäßigen Fitzel hab ich dann in die Pfanne geworfen
DSCN4081.JPG

und schön kross gebraten
DSCN4083.JPG

Die kamen dann auf den von Göga bereiteten Kohl - ein Gedicht
DSCN4084.JPG

Endstücke vom Bauch habe ich 3 Std. in einem Wurzelsud geköchelt, so sind sie auch besser genießbar
DSCN4082.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4081.JPG
    DSCN4081.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 248
  • DSCN4083.JPG
    DSCN4083.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 244
  • DSCN4084.JPG
    DSCN4084.JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 248
  • DSCN4082.JPG
    DSCN4082.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 249
leider nicht. Hab die "Mittelstücke" erst mal einvakuumiert.
 
Zurück
Oben Unten