• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bauch und Rumsteak passen hervorragend zusammen.........

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde!

Bin im Augenblick alleine zu Hause. Da dachte ich mir, ein nettes kleines Rumpsteak wäre das richtige.

Genesis 15 Min. volle Pulle vorgeheizt.
Steak je Seite 2 Min. gegrillt und dann in Jehova 5 Min. ziehen lassen.
Dann nur Salz und Pfeffer als Geschmacksverbesserer benutzt.
Und ein ganz klein wenig A1 Steak Sauce. Affengeil!!!

Nun muss ich mich konzentrieren gehen. Habe heute noch 2 Gockel zu grillen.......

Gruß
Bauch
 
OP
OP
Bauch

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Also, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen anbei 2 Bilder.
1.) Rohzustand
2.) gegrillt
3.) Anschnitt - entfällt leider - Akku leer - KEIN Witz
Rump1.jpg


Rump2.jpg


Um an die Bilder zu kommen, habe ich mir soeben noch ein Rumpsteak gegrillt.
Und es passte wieder herrlich zu Bauch ;-)

Gruß
Bauch
 

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Sieh zu, dass du nen Ersatzakku besorgst. Nur ein Akku... *kopfschüttel*

:bilder: :bilder: :bilder:
 
OP
OP
Bauch

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Das mit den Akkus ist so eine Sache.
Sind ja 4 normale AA´s drin.
Habe auch jede Menge davon.
Nur leider sind bei mir im Haus irgendwelche Geister
unterwegs, die die Akkus für Wecker, GameBoys, XBox-Controller und allerlei
anderes unnötiges Zeug benötigen.
Werde mal diese Ghostbusters ? Die Geisterjäger ? Wikipedia Jungs anrufen. Vllt. können dir mir helfen!

Bauch
 

Rain

Dauergriller
Schöne Bilder. Ich denke du weißt was du zu tun hast um noch ein Anschnittbild nachzuliefern. :D
 
Oben Unten