• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bauch-WE] Trilogie vom Wammerl: Krusten-Chips, Mini-Porchetta, Belly Sticks

Der absolute Hammer :woot: Wahnsinn :wiegeil:
Von vorn bis hinten alles perfekt. Die Brettlbilder sowas von genial :thumb1:
Ganz großes Kino Achim :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Respekt - sieht toll aus! :thumb2:
 
Grüß dich!
vehement ausgesprochenen Forderung von @Utti nach Details zu den Krustenchips nachkommen.
Ich habe doch nur nett gefragt - vehement wäre á la Inkasso Moskau gewesen :-)
Im Ernst: Das ist echt der Wahnsinn, super vergrillt, schöne Bilder und eine tolle Anleitung! Ich hoffe, dass ich mal zum Nachbau komme :thumb2:
Danke für's Zeigen!
Gruß
Daniel
 
Wow.. sieht das genial aus. und die perfekte Portionsgrösse.
 
Sieht lecker aus.
Von den Krustenchips wären, wenn ich bei euch zum Essen eingeladen worden wäre,
für euch keines geblieben. :essen::
Ich kann mich an solchen Leckereien satt essen.
 
Da hat das Kruspen-Krisperl seinem Titel alle Ehre gemacht. Magst mich nicht mal zum Essen einladen? ;-)

Nachdem bei mir die Kruste selten so geil wird mache ich vielleicht beim nächsten Braten die Schwarte ab und vergrille sie separat wie bei deinen Chips. Wäre jedenfalls einen Versuch wert.
 
Klasse und :respekt:.

Fein, Fein, Fein.

Gruß
Peter
 
Danke für die vielen netten Rückmeldungen !!!

Nachdem bei mir die Kruste selten so geil wird mache ich vielleicht beim nächsten Braten die Schwarte ab und vergrille sie separat wie bei deinen Chips. Wäre jedenfalls einen Versuch wert.

viel Salz und trockene Hitze ... dann geht's meistens ganz gut :-)
 
Hammerergebnis !!:sabber::sabber:

Und ein Top Bericht !:respekt:

Gruß Matthias
 
Perfekt, das wir demnächst nachgebaut!
 
Top! Einfach nur top!
Selten solche guten Endprodukte aus Bauch gesehen. Vor allem die Kruste beim Mini-Porchetta und den Chips!!!
Genial!
 
Zurück
Oben Unten