• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baudenwanderung/ Kammwanderung Riesengebirge Frage

konstantin02

Putenfleischesser
Hallo,

mit ein paar Freunden habe ich für den Herrentag 2018 diese Tour geplant.

Wir fahren jedes Jahr zum Herrentag ins Riesengebirge und kennen uns ein wenig aus. Und genau da liegt der Punkt. 2017 hatten wir alle Tage kurze Hosen Wetter, 2016 hatten wir Schnee, 2015 gut gemischt.

Mittwoch: Anreise HHV

Donnerstag: HHV-Erlebachova oder Spindlerbaude, 22km

Freitag: Erlebachova oder Spindlerbaude-Horny Mala Upa, 18km

Samstag: Horny Mala Upa-Pec, 12km, Rückreise Bus/Taxi HHV

Sonntag: Abreise

https://www.komoot.de/tour/17797369?ref=wtd

Unsere erste Etappe ist für Schneetreiben etwas lang, für Wanderwetter jedoch ok. Ich habe leider keine Baude ein paar Kilometer vorher gefunden. Die Pertova Bauda ist leider noch geschlossen. Ich hätte gern Plan B.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke

Frank
 
Oben Unten