• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauern Gockel von der Kugel

Klasse, aber das war ja wirklich ein Hahn und kein Hähnchen... Mit einer Brine muss ich das auch mal testen auf dem Sitz... Ich frage mich, in wie weiter die Brine den Geschmack beeinflusst?!? Schmeckt tatsächlich das Fleisch würziger? Oder ist es nur zarter?
 
Klasse, aber das war ja wirklich ein Hahn und kein Hähnchen... Mit einer Brine muss ich das auch mal testen auf dem Sitz... Ich frage mich, in wie weiter die Brine den Geschmack beeinflusst?!? Schmeckt tatsächlich das Fleisch würziger? Oder ist es nur zarter?

In meinem Fall war das ganze Fleisch gut Gewürzt ... aber viel Zarter war es jetzt meiner Meinung nach nicht ...
 
Mensch Bodo, das ist ja ein Biest. o_O
Das erinnert an die Jurassic Gockel vom Daniel @Utti .
Und wie hübsch es ausschaut nach der Wärmebehandlung. Ganz klasse gemacht, mein Lieber :thumb2:
 
Ihr seid zwei Gockel Experten ........ mit Euren Atomhühnchen :hmmmm:
Ich kann nur sagen: ich bin gut zu Vögeln... Zu meinen zumindest.😎
Bei Bodo bin ich mir da nicht so sicher: Erst will er das treue Tier überfahren, aber dann wird es doch bestialisch zerwirkt.
Als nächstes kommt er noch mit dem Bagger daher. 🤭
 
Moin Bodo,

fein den Gockel geplättet
top.gif


:prost:
 
das ist ein anständiger Bauerngockel :respekt:

sehr schön zubereitet :messer:
 
Bodo , du scheinst ein echter Grobmotoriker zu sein ;-)
Haut so ein Riesenvieh versehentlich in 2 :t㳳chel:.
Ich hätte trotzdem ein halbes genommen :-)

:prost:
 
Ich nehm alles ... auch die Schnäpse und Liköre :thumb1:

Klasse gemacht Bodo ... schaut sehr gut aus :thumb2::thumb2:
 
Bodo , du scheinst ein echter Grobmotoriker zu sein ;-)
Haut so ein Riesenvieh versehentlich in 2 :t㳳chel:.
Ich hätte trotzdem ein halbes genommen :-)

:prost:

Das habe ich ja jetzt erst richtig registriert.. Tom Ich bin eigentlich ein Mittelmotoriker ... 🤪 das war Pech ..
 
Zurück
Oben Unten