• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauernente vom Spieß zum Sonntags-Familienessen

Habe die Ehre Peter,

Eine wirklich schöne Ente! Saftig scheint sie auch gewesen zu sein!!

Klasse!!
 
Habe die Ehre Peter,

Eine wirklich schöne Ente! Saftig scheint sie auch gewesen zu sein!!

Klasse!!
ja, saftig war sie wirklich. Ich hab schon schlechteres Geflügel serviert ;)
 
Absolut genial.

Wobei mir doch grad einfällt dass ich so noch keine Ente gemacht habe... :hmmmm:

Kann nimmer lang dauern!

Gruß,

Hellboy76
 
Hallo
Toller Bericht mit echt klasse Bildern!!
Könnt ich auch ein stück vertragen!!

Gruß Christian
 
Sieht sehr geil aus, da spritzt der Saft ja fast aus dem Monitor.....
 
Hallo Peter, hast du wirklich nur die ganze Zeit auf 100 Grad indirekt gegrillt? Wie hoch war denn die KT?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Grill - habe den Broil King Singnet 390 mit Heckbrenner oder den Weber E330 im Auge. Meine Frage: ist der Heckbrenner wirklich notwendig oder bekommt man viele Sachen (Ente, Hähnchen, Gyros am Spieß) auch ohne Heckbrenner richtig gut hin? Hast du da Erfahrungen?
 
Servus Hans, ja ich ging mit der Temperatur nicht höher. Die lange Zeit machte es halt aus.

Ich kann nur sagen, dass es tatsächlich ohne Backburner funktioniert. Weil meiner ist ja kaputt. Und ich hab auch komplett indirekt gegrillt.
 
Zurück
Oben Unten