• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauernfrühstück XXXL

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich habe vor kurzem ein Bauernfrühstück in einer Gußeisenpfanne gemacht. Die Pfanne ist 60 cm im Durchmessre und wiegt leer 18 kg :o :patsch:
Wir sind gut mit 2 Mann satt geworden. Nein SCHERZ! Wie waren zu 10.

Scannen0001.jpg

Scannen0002.jpg

Scannen0003.jpg

Scannen0004.jpg

Viel Spaß beim Nachmachen! :pfanne: :clap2: :clap2: :clap2:

Hallo Remo, Du Meister der schwarzen Pötte.

:prost:

Ach ja die Mengen.

Es waren so 2,5 kg Kartoffeln und nur 32 Eier :o Mehr hatten wir leider nicht. Ansonsten ganz normal wie zu Hause auch. Nur Mehr. Ach so noch 3 oder 4 Packungen gewürfelter Schinken.

stark!!!

Goil !
Auchmachenwollen !

Re: rezept

saarschwenker schrieb:
stell ds rezept mit mengenangaben und was so dazu gehört ins forum. danke schön.
gruss saarschwenker :prost:

Ja, dem schließe ich mich an :D
So lecker Sachen kommen auf den Bildern zwar immer gut, aber vielleicht will es ja auch mal jemand nachbrutzeln :prost:

Sowas geht nicht nach Rezept, ihr Erbsenzähler! :D
Jefühl, Jefühl! Das zählt. Oder meint ihr, das meine Omma früher aufm Hof für 30 Mann nach Rezept gekocht hat? :prost:

RESPEKT! Das nennt man eine ordentliche Portion

Oh mann, da werden Erinnerungen an Y-Reisen wach. Da gab´s nen Koch, der hat das für uns in der Früh immer gemacht. War absolut oberlecker. Leider hat´s auch ziemlich auf die Hüfte geschlagen.

beercanbernd schrieb:
Sowas geht nicht nach Rezept, ihr Erbsenzähler! :D

Stimmt so auch wieder nicht. Gibt ne Seite aus der Schweiz, da werden so schnelle deftige Sachen für extra viele Leute ("Feldküche") von einem Koch mit allen Angaben beschrieben. Finde den Link bloß nicht mehr :patsch:

Rezept

Hey,

ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Remchen das Rezept posten würde. Keiner wird ihn killen, wenn die Mengenangaben nur grob dargestellt wird.
Zusatzfrage:
Was wird auf dem letzten Foto in die Pfanne gegeben, Pilze????

Zurück
Oben Unten