• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bauernfrühstück...

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
...zum Mittagessen. Verwendet wurden die Ergebnisse hiervon

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/buckboard-bacon-erstversuch.122741/page-3#post520781

Salzkartoffen gekocht und auskühlen lassen

Bauer_1.jpg


Den Bauch gewürfelt

Bauer_2.jpg


und in der Gusseisernen ausgelassen

Bauer_3.jpg


etwas Butterschmalz und die geschnittenen Kartoffeln dazu

Bauer_4.jpg


und Zwiebeln

Bauer_5.jpg


mit einer Eier-Milch-Mischung angegossen

Bauer_6.jpg


Fertig, angerichtet mit dem Bacon und Gewürzgurken nach u_h_richter

Bauer_7.jpg


:prost:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Torsten,

Klasse Männerportion das könnte ich jetzt auch gut vertragen !!!

Dazu noch ein kühles Blondes !! :durst: :grin: :durst:



Habe mich Heute mit Kartoffelsuppe probiert bei diesem Wetter ein voller Erfolg.


:thumb1::thumb1::thumb1:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das nenne ich den richten Start in den Tag. Da kann man Brennholz hacken für die Sommerlagerfeuer, ohne daß einem die Kraft ausgeht.
Jetz out ich mich 'mal: Zu so einer Frühstückspfanne trinke ich gerne ein Haferl Milch. Achtung jetzt kommt's ... lauwarm von Nachbarbauerns Kühen.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Das hab ich als Kind sehr oft gegessen wenn ich bei Omma war, lang ists her.

Wird mal wieder Zeit. :prost:
 
Oben Unten