• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauerngockel vom Spieß mit grünem Spargel

ja, da bin ich schon wirklich froh, eine solch gute Quelle zu haben

die Webseite sieht gut aus, sieht so aus als wie wenn das Geflügel tatsächlich Freilauf- und Freilandhaltung genießen darf

Denen geht es tatsächlich gut, meine GöVerl hat sich persönlich davon überzeugt, ich habe damals mehr dem Bier zugesprochen.

Bei den Freilandhühnern im Hühnermobil war ich schon mal auf Besuch.
 
Servus @Peter,

ne sensationellen Gockel habt ihr da gezaubert. Marion hatte uns ja bereits davon erzählt und ich war da schon ganz gespannt. Leider gibt es sowas bei uns nicht zu kaufen.

Ich stimme dir absolut zu. Flattermänner von der Roti sind einfach am Besten. Muss dringend auch mal wieder gemacht werden.

Liebe Grüsse
Alexis
 
Was für ein schöner Riesengockl :o.
:respekt:
Ich glaub ich muß auch mal wieder einen (kleineren) rotieren lassen.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 132
hier eine Kopie aus einem unserer Bücher.

Die Gewürzmischung 2 ist die Mischung für Geflügel, die auch hier verwendet wurde

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    233 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten