• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baumempfehlung gesucht - schnellwachsend

Dank Euch..Ich muss mal schauen, ob ich euch nachher ein Bild machen kann udn das dann hochlade..

Blutpflaume und Maulbeerbaum halte ich mal fest..Gefällt uns. Wie ist das mit dem Wurzelwerk?
 
AW: Baumempfehlung gesucht - schnellwachsend

So mal ein paar Bilder.. Ich hoffe, ihr könnt ungefähr erkennen, worum es geht..
Die letzten beiden sind die Ansicht hinter nserem Zaun..

Sorry bin gerade mit dem Ipad und dem smartphone zu Gange..Kann die Bilder daher nicht direkt einfügen..oder geht das doch irgendwie? Hab die Bilder von Tapatalk aus eingefügt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361618456003.jpg
    uploadfromtaptalk1361618456003.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1361618476886.jpg
    uploadfromtaptalk1361618476886.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 280
  • uploadfromtaptalk1361618492776.jpg
    uploadfromtaptalk1361618492776.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 282
  • uploadfromtaptalk1361618503919.jpg
    uploadfromtaptalk1361618503919.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
In welchem bezug meinst du das mit dem Wurzelwerk :hmmmm:

Also was ich im Kopf habe sind Blutpflaume und Maulbeerbaum Tiefwurzler bzw. Herzformwurzler
 
Also eher Bäume die ihre Wurzeln nach unten packen und nicht zu den Nachbarn( inkl. Zu dem Nachbarn mit dieser dämlcihen Halle..)
 
Hi Sven,

fahr mal zum Hof Nixberg zwischen Grefrath und Lüttenglehn und frag nach dem Junior. Der ist in Ordnung und kommt sich das auch vor Ort anschauen. ;-)

Stört Euch das mit der Halle echt so extrem? ;-) Immer noch besser als Häuser dahinter von wo aus die dir auf die Terrasse schauen können. ;-)
 
Mir ist noch was praktisches eingefallen:

Weiki!

Wächst schnell und hoch, ist nützlich (extrem schmackhafte Früchte!) und hübsch, außerdem winterhart. Das Gerüst sollte ja kein Problem für dich sein.
 
Zurück
Oben Unten