moinsen,
hier mal ein bild von meiner baumfackel aus dem letzdem jahr....
für diese saison habe ich reichlich aufgestockt !
kein anblick ist schöner als ein feuerchen am abend und das staunen der nachbarn
gruß
BBG
hier mal ein bild von meiner baumfackel aus dem letzdem jahr....
für diese saison habe ich reichlich aufgestockt !
kein anblick ist schöner als ein feuerchen am abend und das staunen der nachbarn
gruß
BBG

Werden für teure Euronen vertickt. Wohl dem, der ein Fichtenmoped hat.